Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Preise erhöht und gleichzeitig Qualität reduziert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt zum vierten Mal in diesem Hotel, aber wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Das Hotel hatte sich in der Vergangenheit, neben den riesigen Pools und der schönen Anlage vor allem durch ein gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Abendessen ausgezeichnet. Leider wurde hier massiv der Rotstift angesetzt. Die Speisen wiederholen sich leider nahezu täglich. Die Pasta-Küche ist unserer Ansicht nach nicht mehr genießbar. Wer Fleisch holen will, braucht gute Nerven, aufgrund der hoffnungslos überlasteten Grillstation. Die Leute stehen dort in Zweierheihen an. Bis man sein Essen zusammengestellt hat, und am Platz angekommen ist, ist das Gericht meistens kalt. Für ein 5 Sterne Hotel - vollkommen unzureichend und schon annähernd Kantinen- Niveau. Fazit : Immer noch ein tolles Hotel, leider mit massiven Abstrichen in der Verpflegung. Pommes, Burger, Pizza und fades Essen im 5 Sterne Hotel und das bei diesem Preis, geht halt gar nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Roland, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria für das Hotel Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino entschieden haben und dass Sie Ihre Kommentare mit anderen Reisenden geteilt haben. In unserem täglichen Verbesserungsprozess sind die Kommentare unserer Gäste einer der wichtigsten Bestandteile, um Wünsche und Erwartungen weiterhin erfüllen zu können, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall dies nicht in allen Details erreicht haben. Ihre Kommentare werden an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet, damit sie für zukünftige Verbesserungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service für unsere Gäste jeden Tag zu verbessern. Sollten Sie sowohl vor Ihrem Aufenthalt als auch während Ihres Aufenthaltes Probleme oder Fragen haben, hilft Ihnen unsere Öffentlichkeitsarbeit gerne weiter und findet Lösungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung