- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Wiederholungstäter mal wieder in diesem Hotel und auch dieses Mal sehr zufrieden. Nachstehend das, was uns so aufgefallen ist dieses Mal (was will man sonst auch noch schreiben über das Hotel??) Beim Einchecken bekamen wir unaufgefordert ein anderes Zimmer (Seitlicher Meerblick statt Landseite), damit wir nicht warten müssten, weil unser Zimmer noch nicht feritg wäre. Am 2. Tag haben wir morgens den "Service-Zettel" ausgefüllt, weil das Waschbecken im Bad schlecht ablief und als wir am Nachmittag aufs Zimmer kamen, war alles erledigt. Neuerungen seit unserem letzten Aufenthalt: Das Servicepersonal trägt Namensschilder wo mit den kleinen Landesflaggen signalisiert wird, welche Sprachen der jeweilige Mitarbeiter spricht. Man sieht mehr und mehr die Deutschlandflagge. Schön für nicht so sprachbegabte Urlauber. Außerdem wurde während unseres Aufenthaltes eine Einstiegshilfe für Rollstuhlfahrer am großen Pool installiert (übrigens lautlos und hinter gezogener Trennwand!) und überall sind Rampen neben den Treppen angelegt worden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 10 | 

