- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es geht zu wie in einer Bahnhofshalle.Einschecken, Tickets für Getränk,Ticket für Koffer, Fragebogen ausfüllen, wieder zurück an Schalter=-Zimmerzuweisung. Böse Enttaüschung nicht die gebuchte Etage und kein direkter Meerblick., zurück an Reception, warten in der Schlange der Check-in Kunden um seine Beschwerde anzubringen. Ausserdem Waschbecken verstopft, Klimaanlage funktioniert nicht, gebuchter Safe funktioniert nicht da Batterie leer, usw...... Nächster Tag Umzug in -besseres-!- Zimmer 1.Etage höher und etwas mehr an direkten Meerblick Trotz Halbpension haben wir nur einmal das Buffet in Anspruch genommen, man darf kein Gourmet sein und Bahnhofshalle bzw. Kantine Atmosphäre mögen, dann kann es gehen. Abends Unterhaltung mit Band, auch da darf man nicht anspruchsvoll sein, nur aufpassen, geht man einmal tanzen und kommt an sein Tisch zurück, ist alles abgeräumt, auch die vollen Gläser sind weg!!!!, weil man der Meinung war, man ist endgültig weg, ohne abzuwarten.......... Trotz der vielen Pools, nirgendswo ein ruhiges Plätzen, ohne lautes lachgeschrei oder Kinderschreie, auch nicht am "ruhigen Pool". Das positive war das sehr kompetente Wellness Personal und Masseure. Wir haben es probiert und belassen es dabei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2009 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rona | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 23 | 

