- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste mal im Costa Meloneras und waren von der Anlage begeistert. Super Hotel, leider grobe Mängel beim Essen In der zweiten Woche ließ die Qualität des Essens leider sehr nach. Leider war es so das immer mehr Essen nicht gar oder kalt war. Nur einige Beispiele: Pommes nur ganz selten lange genug im Frittierfett, Filetsteak trotz bitte um Medium dreimal hinter einander roh, schade um das gute Fleisch, denn nochmal nachlegen ging aus Hygienischen Gründen natürlich nicht. Leider handelt es sich am Grill anscheinend nur um Hobbygriller! Zudem hatte ich ein Cordonblue das von innen EISKALT war. Kartoffelwürfel die zum Teil noch roh waren, waren leider auch dabei. Ich finde so viele Missgeschicke dürfen einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren. Wirklich schade, denn das Hotel ist sonst einfach nur traumhaft. Wir werden das Hotel mit Sicherheit nochmal besuchen, in der Hoffnung das dies nicht mehr vorkommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Zu den Restaurants gibt es folgendes zu sagen: Solange man im Aussenbereich einen Tisch hatte war es von der Atmosphäre wirklich schön, drinnen jedoch war es in beiden Speisesälen nicht wirklich gemütlich. Farblich und Einrichtungstechnich ein totaler Fehlgriff des Innenarchitekten, paßte garnicht zum Rest des wunderschönen Hotels. Dort sollte mal dringendst Renoviert werden. Man sollte sich mal ein Beispiel am Schwesterhotel Baobab nehmen!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Guido, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern, dass Sie Problemen mit dem Essen hatten und möchten uns für die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen nicht, ob Sie uns darüber informiert hatten, falls ja, wir hoffen das die Situation hätte sich ausgebessert. Falls nicht, wir hätten uns gewunscht, davon Kenntnis zu erhalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion

