Das Highlight des Hotels und Alleinstellungsmerkmal ist eindeutig die riesige Poollandschaft, die sehr gut gepflegt und sauber gehalten wird.
Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Wir hatten eine Junior Suite, deren Schlafzimmer direkt an das Treppenhaus grenzte. Jedes mal, wenn jemand durch die schweren Brandschutztüren das Treppenhaus betrat oder verließ, war ein lautes Krachen der Tür zu hören. Auch jeder Schritt mit Absatzschuhen war deutlich und laut im Schlafzimmer zu hören. Auch die Stimmen der Gäste über uns waren deutlich zu hören. Schlafen war wirklich nur mit Oropax möglich. Man sollte möglichst eine der oberen Etagen buchen, um dieses Problem zu umgehen. Die Zimmer waren einigermaßen sauber bis auf die Motten die an der Badezimmerdecke zerschlagen waren. Die Armaturen im Bad wie Handtuchhalter machen nicht mehr lange und müssten eigentlich erneuert werden. Auch hatten wir Schimmel an der Decke des Schlafzimmers. Zum Glück erst am letzten Tag entdeckt.
Das Essen war hervorragend, große Auswahl und freundliche Angestellte im Service. Das einzige, was man verbessern könnte, wäre die Kennzeichnung, ob Fisch, Knoblauch oder Chili bei den Speisen enthalten sind, da nicht jeder alles essen kann. Die Bezeichnung auf den Schildern war eher simpel, wie z.B. "Spaghetti". Dabei waren es Spaghetti mit Surimi. Man kann natürlich auch fragen, aber kleine Sticker mit den Symbolen für Allergene wären nicht schlecht.
Das Personal am Counter ist sehr unterschiedlich motiviert. Bei manchen wird man freundlichst behandelt, bei anderen merkt man, dass man eigentlich nur stört, wenn man was will. Scheinbar fehlt es da an Stressresistenz oder es mangelt an Personal. Eine unerfreuliche Szene, die sich bei der Ankunft abspielte, war, dass wir nach einigem Anstehen von einer Dame am Counter zum Checkin-Bereich der Premium-Suiten hinübergewunken worden, da der Kollege dort frei war. Dieser gab uns jedoch mit einem abfälligen Blick zu verstehen, dass wir uns erneut an der anderen Schlange anstellen sollen. Als wir ihm sagten, dass uns die Kollegin rübergewunken hatte, führte er dann eher unmotiviert das Checkin für uns durch, übergab aber dann sofort, als sich die Gelegenheit bot, an eine andere Kollegin und verschwand.
Gute Lage direkt am Faro (Leuchtturm) und einer schicken Promenade. Auch die Shoppingmeile vor dem Hotel ist gepflegt und hinterlässt einen guten Eindruck. Öffentliche Verkehrsmittel bringen einen schnell auch woanders hin, falls man tatsächlich die Idylle das Hotelgartens verlassen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Danny |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Danny, Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaubsaufenhalt ausgesucht haben und auch dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden auf HolidayCheck geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen mussten und wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeit in unsure Rezeption betreffend gerne entschuldigen. Trotzdem freuen wir uns, dass es Ihnen den Zwischenfall ausgenommen bei uns gefallen hat und wir würden uns über ein erneutes Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

