- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber, in einem guten Zustand mit viel Personal und großen Zimmern, da kann man nicht meckern. Was mir nicht am Hotel gefallen hat: - Das ganze Hotel wirkte durch seine Größe unpersönlich und distanziert - Schlange stehen ist hier normal, an der Rezeption, im Restaurant um rein zu kommen, um einen Tisch zu bekommen und wenn man etwas vom Essen haben wollte - Das Frühstück war relativ langweilig, abends gab es ausgefallene Wurst zum Probieren, aber morgens nur ein paar langweilige Wurstsorten - Im Restaurant hatte man zwei Möglichkeiten, o Drinnen Essen, hier darf man speisen in einer Großkantine mit viel Lärm und Gewusel o Draußen essen, hier ist es eigentlich ganz nett, nur da die Raucher alle draußen sitzen, sitzt man die ganze Zeit beim Essen im Zigarettenqualm - Getränke kosten Abends extra, nur sagt keiner wie viel extra und da das Ganze mit einer Kreditkarte läuft, weiß man auch nicht wie viel man bereits ausgegeben hat - Sie wollen einen vorschreiben dass man die Pools nur von 10 bis 18 Uhr benutzen soll - Damit man keinen Spaß am Pool hat, haben Sie Bademeister die darauf achten das man nichts anderes macht außer schwimmen - Das Personal wirkte im Restaurant häufig gestresst. Was mir an der Umgebung nicht gefallen hat: - Vom Zimmer bis zum Strand, wo man auch Baden konnte, waren es ca. 20 Minuten - An jeder Ecke wurde man bedrängt sich doch mal seine Waren anzusehen - Alles war verdammt teuer - Am Weg wo wir täglich längst sind, standen schwarz Afrikanerinnen, die mit einer ab zock Methode versucht haben die Touristen auszurauben - Die Spanier lieben es anscheinend, die Waren ohne Preise anzubieten, aber dafür bekommt man 50%. - Es gibt an jeder Ecke Sonnenbrillen und teure Uhren, aber sonst fast nichts - In der Gegend konnte man relativ wenig machen, ohne Auto.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Jörg Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, und dass Sie Ihre Meinung mit anderen Reisenden auf HolidayCheck geteilt haben. Danke auch für Ihre netten Worte bezüglich unserer Zimmer und der Sauberkeit im Hotel. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Essens, der Restaurants und unserer Poolordnung haben wir selbstverständlich notiert und diese ist uns auch sehr wichtig. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass es bei einem Hotel unserer Dimensionen manchmal zu Stosszeiten zu kleinen Verzögerungen kommen kann und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmals besuchen würden und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

