Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, leckeres Essen, schönes Zimmer
5,2 / 6

Allgemein

Tolle Anlage, die trotz der Grösse Nischen besitzt. Wer auf Service verzichten kann und gerne alles selbst macht für den ist das Hotel sehr zu empfehlen. Aufgrund des schlechten Service werden wir beim nächstenmal doch wieder eines der 5 Sterne Lopesan Hotels buchen und würden das Costa Meloneras nicht nochmal besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne geräumige Zimmer in gutem Zustand mit geringen Abnutzungsspuren. Wir hatten eine Suite im 4. OG mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein tolles reichhaltiges Buffet, auf dem jeder etwas findet. Gut geordnet ohne die manchmal lästigen Cremetortenoasen zwischen welchen man die übrigen Dessertdinge suchen muss. Die Innenplätze im Restaurant können bei voller Belegung und dem Ausfall der Aussenplätze schonmal einen Grosskantinencharme haben. Die Preise in den übrigen Restaurants, die wir alle besucht haben sind moderat und man bekommt eine sehr gute Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Im Vergleich der drei Lopesan Hotels an dieser Stelle von Gran Canaria hatten wir den Eindruck, dass der Service in krassem Gegensatz zu den sonstigen Features des Hotels steht. Insbesondere der Service in den Buffetrestaurants liess oftmals sehr zu wünschen übrig. Z.B. hatten wir häufiger das Problem mit unserem 2jährigen keinen Kinderstuhl an den Tisch zu bekommen, oder bei den Getränkebestellungen regelmässig kein Glas für das Kind serviert wurde, sondern dies nur auf ausdrückliche Nachfrage gebracht wurde. Einzelne Servicemitarbeiter waren sehr bemüht und konstant freundlich, bei denen die es nicht waren hatte man den Eindruck des fehlenden organisierenden Managements im Servicebereich. Wir waren der Meinung, dass man auch in einem 4 Sterne Haus bei einem Vollzahlerkind, was am Morgen eine Schale Cornflakes und abends ein paar Nudeln und Eis ist erwarten kann, das der Restaurantservice mindestens so ("schlecht") ist wie bei einem Erwachsenen Gast. Der Zimmerservice war gut, wenngleich nicht jeden Tag perfekt, z.B. fanden wir die Trinkgläser das ein oder andere Mal ungespült im Bad vor. Für den Zeitraum des Service konnte man Tageszeiten angeben, was wir sehr beruhigend fanden für den mittäglichen Kinderschlaf auf dem Zimmer, und immer geklappt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Allerbeste Lage am Leuchtturm von Maspalomas, Shoppingpromenade direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Pools, abwechslungsreich und mit unterschiedlichen Wassertemperaturen, separater Kinderpool. In der Anlage, die riesig ist, ist durch gute Begrünung einem nicht immer der grosse Hotelklotz bewusst, was wir als sehr angenehm empfanden, da man sich in Nischen zurückziehen konnte. Was mit Kleinkinder besonders schön ist: die in den Lopesan Hotels angelegten künstlichen Strandabschnitte mit Sand im Poolbereich! Die Animation von der wir die Aquaaerobic genutzt haben war sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Lopesan Costa Meloneras auf diesem Portal. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht 100%-ig zufrieden waren. Das Feedback unserer Gäste spielt in unserem täglichen Verbesserungsprozess eine grosse Rolle, da dies uns dabei hilft den gehobenen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und das Angebot zu aktualisieren. Ihre Anmerkungen den Service betreffend wurden umgehend an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet, um mit dem betreffenden Personal darüber sprechen zu können und zukünftige Kommentare dieser Art zu vermeiden, da dies nicht unserer Hotelphilosopie entspricht und wir von unseren Gästen positive Resonanzen zu unserem Service gewohnt sind. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns wünschen, Sie zukünftig doch wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und sollten Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, steht unsere Abteilung für Gästebetreuung gerne zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion