- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach 2011 zum zweiten Mal im Gran Hotel Costa Meloneras und wir haben den Urlaub auch dieses Jahr sehr genossen. Hotel, Pool und Parkanlagen erachten wir als einzigartig. Servicebereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeitenden ist top. In den Halbpensionsrestaurants hat man jedoch den Eindruck, dass beim Personal gespart wird. So kann eine Mitarbeitende im Abendservice nun einmal nicht gleichzeitig Tische abräumen und neu eindecken, Getränkebestellungen aufnehmen und servieren und dazu noch leere Teller abräumen. Wir kommen trotzdem wieder. Enttäuschend jedoch unser Diner im neuen Restaurant Osianis, wo die Küchenqualität überhaupt nicht mit dem toll gestalteten Lokal mithalten kann. Wir haben im Hauptgang Lachs mit grüner Sauce und Seezunge gebraten bestellt. Leider waren beide Gerichte total verkocht, bzw trocken gebraten. Der aufmerksame Kellner hat unsere Reklamation an die Serviceleitung weitergegeben. Diese hat jedoch überhaupt nicht reagiert. So geht man nicht mit Reklamationen um. Schade für das neue Lokal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 22 | 

