Sehr gepflegtes, professionell geführtes Hotel, das seine Sterne verdient. Die Anzahl der Zimmer (über 1000) geht einher mit einem sehr großen Angebot in allen Bereichen des Hotels (Gastronomie, Freizeit- und Unterhaltungsangebot, Ausstattung). Als Nachteile ergeben sich jedoch eine Schlange beim Check-In, die an diejenige vor der Sicherheitskontrolle am Flughafen erinnert und auch so organisiert ist, längere Wartezeiten vor der Kasse, vergleichbar derjenigen in der Bank, Schlangestehen bei der Gästebetreuung usw. Leider sind wichtige Räume des Hotels (insbesondere die Lounge und die Buffetrestaurants) nicht in Einheiten von unterschiedlicher Größe unterteilt. Dies läßt in Verbindung mit der großen Gästezahl teilweise die Atmosphäre einer Bahnhofshalle entstehen. Es empfiehlt sich, eine Zimmer zur Garten- bzw. Meerseite zu buchen.
Große und ansprechend möblierte Zimmer. Sehr gute Qualität der Matratzen. Im Bad stört teilweise der Abwassergeruch.
Das Essen ist von guter Qualität. Die Auswahl könnte im Bereich des Frühstücks (Käse und Wurst) und des Fischangebotes beim Abendessen etwas größer und abwechslungsreicher sein.
Die MitarbeiterInnen waren nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich, was im Blick auf die hohe Anzahl von Gästen nachvollziehbar ist.
Zentrale Lage an einem der schönsten Küstenabschnitte Gran Canarias. Nur wenige Meter zum Strand. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr weitläufige und überaus gepflegte Poollandschaft. Abwechslungsreiches und breites Unterhaltungsangebot am Abend. WLan auf dem Zimmer ist nicht im Preis inbegriffen und relativ teuer (über 3 Euro pro Stunde, über 12 Euro für zwölf Stunden).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 2 Wochen im November 2009 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hildegard | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 8 | 

