Alle Bewertungen anzeigen
Bianca & Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub in einem klasse Hotel !
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 1. mal auf den Kanaren und haben direkt einen Volltreffer gelandet. Das Hotel ist wirklich klasse. Zu bemängeln gab es eigentlich sehr, sehr wenig. Das gesamte Areal des Hotels sieht aus wie geleckt. Innen wie außen ! Wir haben uns überall sehr wohl gefühlt. 14 Tage der Entspannung in einer sehr schön gelegenen Hotelanlage, ganz im Süden von Gran Canaria.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir fanden die Zimmer sehr gut. Gut ausgestattet, immer sauber und das Bett hervorragend. Der Balkon gepflegt mit einer guten Sitzgelegenheit für 2 Personen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick....sehr zu empfehlen ! Kleiner Kritikpunkt... bei dem Preis sollte der Tresor und das WLAN kostenfrei sein !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück: Da kann man eigentlich nichts verbessern ! Egal was man sich wünscht- es war da ! Selten eine so große Auswahl vorgefunden. Das Abendessen: Also da waren wir doch ziemlich gespalten. Ich würde es prozentual mal so ausdrücken. 70% sehr gut.....30% mangelhaft und für diese Hotel unwürdig. Einerseits gab es viele Speisen ( Fisch+Fleisch ), welche direkt frisch zubereitet wurden. Die und auch die Beilagen dazu waren hervorragend. Aber es gab auch einige Gerichte welche fertig aus der Küche kamen und nicht der Renner waren. Fade oder am Gericht vorbei gekocht. Auch bei den Desserts kamen einem öfter die Gedanken...Fertigprodukte 2. Klasse. Insgesamt sollte das Hotel sich da mal Gedanken machen. Sicher ist es für Italiener, Deutsche Österreicher usw ganz schön auch heimische Gerichte serviert zu bekommen. Doch dann müssen diese Gerichte auch besser gekocht werden. Sämtliche Nudelgerichte der italienischen Küche waren wirklich mies. Wer so in Italien kocht, der wird des Landes verwiesen ;) Leider traf das z.B. auch auf Schnitzel, Milchreis, Apfelstrudel und einige andere Speisen zu, welche wir in den 2 Wochen aßen. Aber wie gesagt, der Großteil der Speisen war super. Man fand immer etwas sehr gutes und wir waren, trotz der kleinen Mängel, sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Also über den Service kann man wahrlich nur das Beste sagen. Wirklich ALLE waren immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. In 15 Tagen ist uns da nicht ein einziges mal etwas negatives aufgefallen. Wenn man Wünsche oder Fragen hatte, so wurde sofort erfüllt was man erfragte bzw wünschte. Großes Lob an das gesamte Team des Hotels !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt perfekt. 100 Meter zum Meer / Strand, 50 Meter zu zig wirklich schönen Geschäften, Bars, Restaurants, sowie zum Leuchtturm und den Dünen von Maspalomas. Es gibt noch einiges mehr rund um Maspalomas/ Meloneras, was sich lohnt anzuschauen. Wir hatten einen Mietwagen und haben einiges von der Insel gesehen, aber eine schönere Ecke auf der Insel haben wir nicht gefunden. Die fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem Bus ca 45-60 Minuten...je nach Anfahrt zu anderen Hotels. Mit dem Mietwagen ca 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist genial. Der große Pool ein Traum. Einfach die Bilder mal anschauen--das sagt alles !!! Auch der Spa-Bereich sucht seines gleichen. Viel mehr haben wir leider nicht genutzt... obwohl noch jede Menge vorhanden war.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca & Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Chris & Bianca, vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Benutzern teilen. Sicher werden sie sehr hilfreich sein, um die Meinung zu wissen, die andere Reisende von uns haben. Wir sind froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder im Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen,