- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist extrem schwer zu bewerten. Es ist ähnlich wie ein hochgetunter Rennwagen aber leider mit 1000 Macken. Keine Frage die Außen- und Poolanlage ist wunderschön und riesengross. Aber 1. es gibt ständig Baustellen auch direkt in dem Hotel (bei uns wurde gerade eine Bühne gebaut) 2. Die Zimmer sind extrem hellhörig , es ist definitiv kein Hotel für Erhholungs und Ruhesuchende. Wer dort hinfährt und nicht völlig beraucht ins Bett fällt unbedingt OHROPAX mitnehmen ! Durch den Steinboden wird jedes Stühlerücken perfekt übertragen. Mehr als 4 Stunden Schlaf von 2-6 Uhr ist sonst nicht drin. 3. Das Essen ist leider nur Mittelmaß (qualitativ!) und das Hauptrestaurant erinnert auch von der Größe her eher an eine Großküche bzw. Kantine als ein Restaurant für ein 4*+ Hotel. Schade, aber nach 2 jähriger Pause und insgesamt meinem 3. Besuch war es das erstmal für längere Zeit .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Lopesan Costa Meloneras auf diesem Portal. Wir legen grossen Wert auf die Meinung und das Feedback unserer Gäste, da diese Kommentare uns am besten in unserem ständigen Verbesserungsprozess unterstützen und uns dabei helfen den gehobenen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere neue Showbühne wird bereits in Kürze unsere Gäste mit einem neuen, romantischen Flair erfreuen. Jedoch bedauern wir es sehr zu hören, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Resort nicht so genießen konnten, wie Sie es bisher gewohnt waren. Es ist uns stets ein Bedürfnis, dass unsere Gäste von den durchgeführten Arbeiten nicht in Ihrem gewohnten Urlaubsablauf gestört werden und wir entschuldigen uns, falls es in Ihrem Fall leider nicht so gewesen sein sollte. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Anmerkungen zu unserem gastronomischen Angebot bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, um diese in zukünftige Überlegungen mit einfliessen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft doch erneut in unserem Hotel als Gäste begrüssen dürften und für anfallende Fragen oder benötigte Informationen steht unsere Abteilung der Gästebetreuung Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

