Pool-Landschaft mit Sonnendecks und Liegewiesen sowie die beiden Spezialitäten-Restaurants. Etwas in die Jahre gekommene Zimmer und Speisesäle.
Die Zimmer sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und bedürfen sowohl von der Ausstattung als auch vom Gestalterischen her dringend einer Renovierung. Nichts desto sind sie nach wie vor guter Standard.
Dem tollen, riesigen, super Angebot steht eine etwas schwächere Qualität der Speisen und Getränke gegenüber. Tolles Fisch-Büffet, tolles Fleisch-Büffet. Die Soßen waren eher dünn und wässrig, Der Morgenkaffee, sowohl direkt aus er Maschine als auch vom Kellner serviert, war keine geschmackliche Offenbarung. Atmosphäre in den Speisesälen lässt zu Wünschen übrig. Renovierungsbedürftig.
Pluspunkte: Für das hervorragende, zuvorkommende Personal. Minuspunkte für den Badetuch-Tausch, der täglich pro Badetuch mit einem Euro abgegolten werden musste. Kostenfreies WLAN war nur an der Rezeption und in der Empfangshalle vorhanden, was am Abend und am Morgen, wenn alle Gäste ihr Smartphone checkten, zur Überlastung des Netztes führte. WLAN in den Zimmern war nur gegen 2,00 € Aufpreis täglich zu bekommen.
Die Hinfahrt mit dem Gäste-Bus war etwas ausgedehnt, da alle Gäste an ihren Hotels abgeliefert wurden aber das ist Usus, die Rückfahrt zum Flughafen ging dann über die Autobahn sehr zügig und komfortabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Vielzahl der Pool-Landschaften, Becken, Sonnendecks, Liegewiesen und -Terrassen sind einfach ein Traum. Der Service und die Sanitären Anlagen sind sehr gut, obwohl es etwas an Umkleidemöglichkeiten fehlt. Hervorragendes, täglich wechselndes Abendprogramm für die Gäste.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Xantomas | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Xantomas, Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir möchten uns vielmals für die netten Worte bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Mal und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Direktion

