Alle Bewertungen anzeigen
Nicol (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Aufenthalt trotz Umbauarbeiten!
5,8 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist relativ weitläufig, trotzdessen, dass das Hotel ausgebucht war, war das kaum spürbar. Die vielen Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäudebereiche, die alle miteinander verbunden sind und durch toll bepflanzten Innerhöfen glänzen. Die weitläufige Parkanlage rund um die Poollandschaften ist sehr gepflegt und bietet neben vieler Sportmöglichkeiten auch die Freilichtbühne und einen Minigolfplatz. Wir hatten Halbpension gebucht! Getränke zum Abendessen waren nicht inklusive, sonst alles Speisen als Buffet. Im Hotel waren hauptsächlich Deutsche, Holländer und Spanier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Terasse oder Balkon ausgestattet. Das Bad war gepflegt und verfügte über Dusche und Badewanne. Das Zimmer war modern inkl. Flachbild-TV mit vielen deutschen Sendern ausgestattet. Der Safe muss über die Rezeption angemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Buffet-Restaurants für die Einnahme der Halbpension, drei Themen-Restaurants (davon derzeit zwei im Umbau) und ein Mittags-Restaurant. Zusätzlich gibt es mehrere Poolbars und die Bar in der Lobby (kostenfreies WLAN). Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren immer sehr abwechslungsreich, lecker und mehr als ausreichend! Eine Flasche Wasser zum Abendessen kostet 2,10€. Die Kellner warenvimmer sehr freundlich und Wiesen uns gern einen passenden Tisch zu. Wir haben wetterbedingt eigentlich immer draußen gegessen. Jeden Abend gab es ein anderes Thema z. Bsp. Sushi oder Roastbeef. Aber auch landestypische Küche war zu finden, für jeden Geschmack etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Jeden Tag lag ein Stück Schokolade auf dem Kopfkissen. Im Hotel befinden sich einige Shops, ein Supermarkt und ein Frisör. Viele Angestellte sprachen deutsch, ansonsten kamen wir mit englisch sehr gut zurecht. Die Zimmerreinigung war immer gründlich und die Zimmermädchen sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in direkter Lage zum Leuchtturm von Meloneras, dem schönen Sandstrand und einer tollen Strandpromenade mit vielen Geschäften und Restaurants. In direkter Nachbarschaft befindet sich auch ein Supermarkt für den günstigen Einkauf zwischendurch. Vom Flughafen waren es ca. 35 Kilometer bis zum Hotel, wir waren mit dem eigenen Mietwagen unterwegs und das erste Mal auf der Insel. Die Orientierung viel uns aber sehr leicht. Ausflusmöglichkeiten gibt es zahlreiche. Empfehlen kann ich den Bootsausflug mit der Spirit of the Seas, buchbar direkt im Hotel. Eine tolle Schifffahrt mit Delphin-Beobachtung und Baden im Meer. Des Weiteren haben wir mit dem Mietwagen den Roque Nublo (Wahrzeichen der Insel) erfahren, Puerto Rico und Pierto de Mogan besucht und den Palmitos Park gesehen (tolle Raubvogel-, Papageien- und Delphin-Show). Gut erreichbar sind auch die Hauptstadt Las Palmas und das Outlet-Center Las Terrazas.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot haben wir so gut wie nicht genutzt, was wir gesehen haben ist der Minigolfplatz, Tischtennis, Fintessstudio und Wellness-Center. Abends gab es immer wechselndes Showprogramm. Tagsüber Joga und Wassergymnastik, auch ein Kinderclub ist vorhanden. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Casino, die Tanzbar und zahlreiche andere Bars und Restaurants. Am Pool waren liegen und Schirme kostenlos. Die gestellten Handtücher konnten gegen 2€ in frische umgetauscht werden. In Poolnähe gab es immer Toiletten und Duschen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicol
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten die Gelegenheit nutzen uns auf diesem Wege für Ihren ausführlichen Kommentar zu Ihrem Besuch des Lopesan Hotel Costa Meloneras zu bedanken. Es freut uns, dass Sie das Hotel und unsere schöne Insel bei Ihrem ersten Aufenthalt so positiv wahrgenommen haben. Wir haben ihre lobenden Worte bereits an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, um sicher zu gehen, dass alle, die dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt so „traumhaft“ zu machen, Ihr Feedback bekommen. Unsere beiden Themenrestaurants sind seit einigen Wochen geöffnet und glänzen durch ihr einzigartiges neues Design, ein inovatives Angebot und eine bezaubernde neue Atmosphäre, in welcher die Gäste die Möglichkeit haben, unser neues gastronomisches Angebot zu geniessen. Es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Resort begrüssen zu dürfen und sollten Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserer Gästebetreuung in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion