Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Alles Top! Aber bei Zimmerauswahl aufpassen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel in einem sehr schönen Ort. Erholung garantiert! Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Aber je nach Zimmer ein wenig teuer, wenn man wie wir zunächst keinen Balkon erhält. Corona-Maßnahmen wurden während unseres Aufenthalts sehr gut umgesetzt! Häufige Desinfektion der Oberflächen etc. Bis auf die Maske am Buffet war es ein ganz normaler Urlaub ohne Einschränkungen. Wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und haben einen begehbaren Kleiderschrank. Zudem sind die Zimmer bei der Ankunft sehr sauber und werden täglich akkurat geputzt. Wir hatten ein Economy Zimmer gebucht, weil wir uns fast nicht auf dem Zimmer bzw. dem Balkon aufhalten und das Zimmer nur zum schlafen nutzen. Jedoch rate ich jedem ab ein Economy Zimmer zu buchen bzw. rate jedem bei der Buchung eines Standard Zimmers eine E-Mail vorab zu schreiben mit dem Wunsch Gartenblick zu erhalten. Als wir vor 3 Jahren das Erstemal im Villa del Conde waren hatten wir ebenfalls ein Economy Zimmer gebucht und ein Zimmer mit Blick in Richtung Parkplatz hinter dem Hotel erhalten. Was wir völlig in Ordnung fanden bei der Zimmerkategorie. Dieses Jahr haben wir uns dann dieses Zimmer gewünscht und erhielten vom Hotel die Info, dass dieses Zimmer nun ein normales Standard Zimmer ist und wir gegen Aufpreis dieses erhalten können. Auf der Internetseite des Hotels steht aber eindeutig Gartenblick bei den Standard Zimmern, was bei diesem Zimmer meiner Meinung nicht gegeben ist. Deshalb haben wir das Angebot nicht in Anspruch genommen. Bei unserer Ankunft dann der Schock. Unser Zimmer hatte KEINEN Balkon auch wenn der nette Herr an der Rezeption versucht hat uns diesen als solchen zu verkaufen. Er meinte, dass die Economy Zimmer keinen großen Balkon hätten. Was völlig in Ordnung gehen würde. Jedoch ist ein umbauter Raum mit Fenster (siehe Bild) kein Balkon sondern ein zusätzliches Zimmer! Auch wenn wir das Zimmer wie beschrieben selten nutzen sollte doch der beim Reiseveranstalter und auf der Internetseite des Hotels versprochene Balkon vorhanden sein. Vor allen Dingen, weil das Zimmer durch den fehlenden Balkon sehr dunkel war und wirkte als hätte man uns in die letzte „Rumpelkammer“ gesteckt. Hervorheben muss man, dass wir nach kurzem „Protest“ an der Rezeption sofort ein neues Zimmer erhalten haben welches wir uns vorher angucken durften. Dieses sagte uns sofort zu und wir konnten sehr unkompliziert sofort wechseln bevor wir ausgepackt hatten. (siehe Bilder zum Vergleich erstes und zweites Zimmer) Wir verstehen, dass das Hotel im Stil eines kanarischen Dorfs gebaut ist jedoch sollte man hier ehrlicher umgehen und diese Zimmer nicht mit der Angabe Terrasse/Balkon verkaufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles Top! Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Fleisch fast immer zart und Beilagen ausreichend vorhanden. Auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten. Essen war warm und wurde schnell nachgelegt. Frühstück ebenfalls lecker und für jeden etwas dabei. Wir waren 2018 bereits dort und konnten keine Verschlechterung der Auswahl oder Qualität erkennen wie es in einigen Bewertungen hier bemängelt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut! Alle sind super freundlich und man wird sowohl im Restaurant als auch an den Bars schnell bedient. Auch die Teller im Restaurant wurden sehr schnell abgeräumt. Trotz das es eine längere Schlange beim Check-In an der Rezeption hinter uns gab hat man sich Zeit für uns genommen und uns alles ausführlich erklärt. Wenn man nicht gerade „Pech“ hat und an die Rezeption kommt wenn ein Bus mit neuen Gästen ankommt wird man schnell und freundlich bedient. Zur Buchung unseres Mietwagens haben wir uns ebenfalls an die Rezeption gewannt und uns wurde sehr gut weitergeholfen und es hat alles reibungslos geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im schönen Ort Meloneras ziemlich am Ende der Strandpromenade. Geschäfte, Bars, Restaurants und der Strand sind fußläufig zu erreichen. Bis zu den Dünen von Maspalomas sind es ca. 10Minuten. Einen Strand direkt vor dem Hotel gibt es nicht was uns nicht gestört hat und was vorher bekannt war. Jedoch kann man von der Poolbar und vielen Liegen am Pool direkt aufs Meer gucken. Wir fanden die Lage super, da wir gerne nach dem Abendessen noch eine Runde gehen und uns nicht direkt in die nächste Bar setzen wollen. So konnte man den Weg zur Bar mit einem herrlichen Spaziergang am Meer (mit wunderschönem Sonnenuntergang) verbinden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden. Nicht aufdringlich, aber so präsent, dass man mitbekommt was gerade angeboten wird, wenn man Lust hat mitzumachen. Animateure sehr freundlich und grüßen immer, auch wenn man wie wir nicht mitmacht und nur faul auf der Liege liegt :D


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, Wir danken Ihnen, dass Sie sich einen Moment Ihrer Zeit gewidmet haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, die für uns sehr wichtig sind, um uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für die netten Kommentare, die Sie uns über unser Personal hinterlassen haben, dies zahlt sich für die täglich konsequent geleistete Arbeit aus und wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen mit dem besten Service genießen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben, unsere Mitarbeiter werden in sorgfältiger und detaillierter Kundenbetreuung geschult, da dies unser oberstes Ziel ist. Wir freuen uns, dass Sie unsere abwechslungsreiche Küche genossen haben und wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich erfüllen konnten. Wir suchen nach den besten Lieferanten, um unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte anbieten zu können Bezüglich Ihrer Kommentare zum Balkon des Zimmers, das Sie grundsätzlich erhalten haben, bedauern wir sehr, dass es Ihnen nicht gefällt und möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel über viele Arten von Balkonen verfügt, da es dem kanarischen Stil treu bleibt bietet unzählige Arten von Balkonen. Im Falle einer Nichtkonformität der Kunden bezüglich ihres Zimmers stehen Ihnen die Rezeption und die Öffentlichkeitsarbeit gerne zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Lösung des Problems. Wir freuen uns, dass Sie sich erholen konnten und wir dazu beigetragen haben, diesen Aufenthalt in einen angenehmen erholsamen Urlaub zu verwandeln. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung