Wir waren im November dort und sehr zufrieden. Einige Punkte sollten jedoch verbessert werden: - Haken und Ablagen im Badezimmer, Zimmer und auf Balkon/Terrasse anbringen, um z.B. die Wäsche aufzuhängen. - Auch auf die Höhe für Rollstuhlfahrer*innen - Weichere/dünnere Kissen zur Auswahl. Die vorhandenen sind zu dick/hoch! - Tieferes Bett (damit auch Rollstuhlfahrer*innen selbst in das Doppelbett umsteigen können!) - Loser Seifenspender auch tiefer für Rollstuhlfahrer*innen anbringen - Heller/ mehr Licht im Speisesaal - Polster auf Liegestuhl (insbesondere für Rollstuhlfahrer*innen) - Kleiderschrank vereinfachen, denn die Türen sind zu schwer zum Schieben. Der Griff verschwindet oft. Vor allem für Rollstuhlfahrer*innen wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shirley |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Shirley, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Anregungen sehr, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern und allen Gästen, insbesondere denen mit besonderen Bedürfnissen, mehr Komfort zu bieten. Wir haben jeden Punkt, den Sie angesprochen haben, notiert und werden ihn in naher Zukunft überprüfen, um Verbesserungen umzusetzen. Ihre Empfehlungen zur Barrierefreiheit, wie die Anpassung der Höhen und Betten sowie die Details im Badezimmer, sind uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, den Aufenthalt für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Bis bald und nochmals vielen Dank! Gästebetreuung. Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso*****