- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
aufgrund der wenigen touristen meinte man, in einem 5sternhaus würde die wohlwollende behandlung durch das personal erdrückend sein, das gegenteil war der fall. verschmutzte pool, ausgebrochene wegsteine und fliesen, keine body lotion erhältlich, duschhauben auf nachfrage, so geht 5stern nicht!
rostige schrauben in der dusche unschön. putzfrau kam nicht jeden tag. qualität der hand- und badetücher schlecht. kühlschrank sehr klein und kühlschwach und laut. alles schon in die jahre gekommen.
das frühstück war jeden tag gleich. vertrocknete käse- und wurstwaren, einfach eintönig.
alles dauerte sehr lange, was nichts mit den covidmassnahmen zu tun hatte. mit uns checkten 3 paare ein, für das dritte paar war eine wartezeit von einer halben stunde zu verzeichnen. und da gab es keinen drink oder dgl...
kaum restaurants in unmittelbarer umgebung, mind 10 min fussmarsch nötig. zum schönen strand mehr als ein kilometer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der tennisplatz war bestimmt vor 10 jahren noch ok, die pools teilweise verschmutzt und durchaus verletzungsgefahr bei abgebrochenen fliesen oder plastikteilen. wellnessangebote waren allesamt eingestellt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Martin, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern Ihren Eindruck von unseren Pools, obwohl wir Sie darüber informieren, dass unser Team die Wartung und Reinigung der Pools täglich durchführt. Wir hätten Sie daher gebeten, uns dies während Ihres Aufenthalts mitzuteilen, um dies unserem Team mitzuteilen. In Bezug auf die Toilettenartikel müssen wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel Toilettenartikel anbietet. Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir diese jedoch auf Anfrage an. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption oder an unsere Mitarbeiter, um diese zu erhalten. Wir bedauern das Warten an der Rezeption und teilen Ihnen mit, dass unser Hotel daran arbeitet, die Wartezeit an der Rezeption zu verkürzen, obwohl Ihre Kommentare an die entsprechende Abteilung gesendet wurden. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei der Auswahl der Gerichte zum Frühstück nicht erfüllen konnten, da unser Buffet eine große Auswahl an Produkten bietet. Wir hätten gerne während Ihres Aufenthaltes persönlich mit Ihnen gesprochen, um Sie um Ihre Meinung zu bitten. Auf der anderen Seite informieren wir Sie, dass alle unsere Produkte im Restaurant den Hygiene- und Qualitätsstandards entsprechen. Auf der anderen Seite informieren wir Sie, dass wir die Zimmer jeden Tag reinigen, obwohl wir uns gewünscht hätten, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktieren, um das Problem während Ihres Aufenthalts zu lösen. Ebenso wurden wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Was den Kühlschrank betrifft, informieren wir Sie, dass es sich um eine Minibar handelt, und diese keine sehr niedrigen Temperaturen erreicht. Wir hätten Sie jedoch gebeten, uns über das Lärmproblem zu informieren, damit wir es während Ihres Aufenthalts lösen können. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und 100% Ihrer Bewertung erreichen können! Viele Grüße, Die Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso