- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 5 Sterne mehr, leider. Das Hotel ist sehr schön und hat eine tolle Poolanlage, die Gastronomie hat schwer nachgelassen.
Sauber, groß, schöne Zimmer, etwas hellhörig
Es gibt ein Leben vor Corona und nach Corona: Vor Corona: Wir kennen das Hotel aus einer sehr guten Zeit. Es war wahrscheinlich eines der besten Hotels auf den Kanaren. Es hat einfach alles gestimmt, der Service extrem freundlich, das Essen einfach nur ein Traum, auf Restaurantniveau. Nach Corona: Es wurde ein Restaurantbereich (natürlich der schönere) geschlossen, nun drängt sich eine unvorstellbare Menschenmenge in den einzigen Bereich. Das Publikum ist eher einem 2 oder 3 Sterne Hotel zuzuordnen (Herren abends in kurzen Hosen und Flip Flops, viele am telefonieren, gerne auch mit Lautsprechen, damit es alle Gäste hören können). Das Frühstück ist lecker, lediglich der frische Kaffee wurde eingestellt, nun darf sich jeder Gast in eine lange Schlange vor einen Kaffeeautomaten stellen, um einen Kaffee zu trinken, der überhaupt nicht schmeckt. Das Abendessen ist brutal den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen. Natürlich wird man satt und es gibt auch viel Auswahl. Aber es ist nicht mehr das Essen und der Geschmack wie früher. Viele hochwertige Speisen wurden durch frittierte ersetzt. Auch der Nachtisch, früher ein Genuss, ist heute bunt, sieht gut aus, schmeckt nur leider nicht. FAZIT: Wir reden hier von einem 5-Sterne-Hotel, welches sich Grand Hotel nennt. Mehr Sterne gehen nicht mehr. Wir wünschen dem Hotel für seine Zukunft hinsichtlich der Auswahl der Gäste und der Qualität der Speisen alles Gute, verabschieden uns aber an dieser Stelle und suchen uns ein 5-Sterne-Hotel, welches seinen eigenen Ansprüchen auch gerecht wird. Wir haben diese Kritik auch an der Rezeption vorgebracht, die Dame wusste auch, worüber wir sprechen, da sich wohl schon viele ehemalige Gäste beschwert haben, am Ende hat es aber niemanden interessiert.
Viele Mitarbeiter sehr freundlich, einige leider nicht so kundenorientiert. Es wäre nett gewesen, wenn Sie uns ein Taxi bestellt hätten, doch dafür haben die 5-Sterne wohl nicht ausgereicht, schade.
Schöne Lage in Meloneras, viele nette Restaurants in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Moritz, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant betreffend diesmal nicht erfüllen konnten. Wir haben mehrere Änderungen in der letzten Zeit vorgenommen, die eventuell Ihren vorheringen Erinnerungen von unser Hotel nicht mehr entsprochen haben. Wir bedauern Ihren Eindruck von der Qualität unserer Speisen sehr, aber wir möchten Sie darüber informieren, dass alle unsere Produkte im Restaurant frisch sind und den Qualitätsstandards entsprechen. Es handelt sich um Frisch und Lokal gelieferte Produkte die wir am besten in unserer Küche bearbeiten um Hochwertige Gerichte zu bereiten. Es gibt bei dem Abendessen immernoch einen Kleidungs-Code, den die Gäste folgen müssen. Kurze Hosen, so wie Badekleidung und Flip Flops sind verboten, so wird es auch bei dem Eingang am Buffet angezeigt. Andererseits, unser Restaurant verfügt über verschiedene gut organisierte Bereiche, Ihre Kommentare werden jedoch an die Management-Abteilung weitergeleitet. Wir bedanken unser erneut für Ihr Feedback und garantieren Ihnen, dass wir diese Themen ins Auge nehmen werden. Wir hoffen sehr, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde wieder für Ihren nächsten Aufenthalt auf der Insel wählen werden, um uns auch die Möglichkeit zu geben, den Eindruck, das Sie diesmal erhalten haben, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso