- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besticht durch Lage und dorf-ähnlichem Charakter, schöne, geräumige Zimmer, Balkon möbliert, Poollandschaft sauber, vielfältig. Wir waren das vierte Mal in den letzten sieben Jahren und wurden bitter enttäuscht bei der Verpflegung (Halbpension). Früher waren Frühstück und Abendessen ein Augenschmaus, jetzt qualitativ gesehen ein riesiger Rückschritt. Die neuen Besitzer wollen offensichtlich sparen, hochwertige Produkte, wie man sie sonst in Spanien kennt (Rinderfilet, Iberico, Pulpo), waren Fehlanzeige. In einer Woche keinerlei Abwechslung bei Fleisch, Fisch und Nachspeisen, dazu geschmacklose Beilagen. Echte Stammgäste berichten von ihrer Enttäuschung.
Geräumig und sauber, gut eingerichtet, kleiner Kühlschrank. Schönes, geräumiges Bad mit Dusche und Badewanne. Betten, Matratzen gut. Smart TV und Fernbedienung rückständig, Funktionen nicht bedienbar, kein Zugang zu HDMI-Anschlüssen, da TV an der Wand hängt.
Verpflegung eines 5-Sterne-Hauses unwürdig. Keine Abwechslung (so gab es an allen Tagen Kalb, oft zäh, kein Filet, kein Iberico, kein Pulpo), mehrfach geschmacklose, lauwarme Beilagen in Blechbehältern beim Abendessen. War alles schon einmal qualitativ gesehen viel, viel besser. Enttäuschte Stammgäste. Der Sparzwang der neuen Eigentümer wirkt sich negativ aus. Bei den Hauptzeiten hat man ständig das Gefühl, das Hotel sei überbelegt, es herrscht große Enge im Speisesaal.
Alles bestens, flinkes Saubermachen, nettes Personal beim Essen und auch in anderen Bereichen.
Das Hotel liegt in ruhiger Lage, ohne direkten Zugang zum Meer. Meloneras Strand steinig, ungemütlich, Maspalomas Strand viel besser. Faro Boulevard mit sündteuren Geschäften in der Nähe (10 Minuten zu Fuß), Shoppingparadies für Modefreaks. 30 Minuten zum Flughafen, Ausflüge ins Hinterland sehr lohnend.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Vielfältiges Programm am Tag, rund um den Pool und am Abend, Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arthur |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Arthur, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf HolidayCheck abzugeben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Buffets nicht erfüllt haben. Die Qualität und Vielfalt der Produkte ist ein sehr wichtiges Thema, das die Hotelleitung sehr ernst nimmt und wir bedauern, dass Sie diesbezüglich nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um diesen Aspekt zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich im Allgemeinen in unserem Hotel in anderen Aspekten wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, die Qualität der in unserem Hotel angebotenen Produkte und Dienstleistungen erneut zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso