Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr gutes Hotel, das zuvor noch besser war.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war nun zum 4x in diesem Haus. Auch die Schwester-Hotels ums Eck besuchte ich bereits mehrmals. Das Hotel ist auf alle Fälle eine sehr gute Empfehlung. Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt. Auch Komplikationen bei der Abholung wegen des Marathons (Strassensperrung) wurden von der Rezeption einwandfrei gelöst. Kurz: das Hotel ist hervorragend und eine Empfehlung. Allerdings: es war schon mal deutlich besser! Wenn ich an das Buffet noch im Jahr 2017 denke und es mit jetzt vergleiche - da ist ein großer Unterschied. Keine Frage - das kulinarische Angebot ist qualitativ und quantitativ noch immer sehr gut - vor der Thomas Cook Pleite und Corona war es aber trotzdem ein ganz anderes Kaliber. Und das ist schade. Zwar Jammern auf hohem Niveau - aber dennoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwei getrennte Decken werden auf Wunsch geliefert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hierzu nahm ich oben Stellung.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Limousinen-Service buchen für die Fahrt vom Flughafen. Kostet hin und zurück 60€. Billiger und komfortabler als ein Taxi. Bus-Transfer geht gar nicht. Dauert ewig. Das Hotel ist der letzte Stopp auf der Route.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das kleine gym im Hotel ist eine Notlösung. Ums Eck gibt es ein fantastisches gym. TITANUM gym. Da bleiben keine Wünsche offen. Als Lopesan Gast kostet da eine Woche aktuell 24€.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christian, Wir danken Ihnen, dass Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, die für uns sehr wichtig sind, um uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für die netten Kommentare, die Sie uns über unser Personal hinterlassen haben, dies zahlt sich für die täglich konsequent geleistete Arbeit aus und wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen mit dem besten Service genießen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben, unsere Mitarbeiter werden in sorgfältiger und detaillierter Kundenbetreuung geschult, da dies unser oberstes Ziel ist. Wir freuen uns, dass Sie unsere abwechslungsreiche Küche genossen haben und wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich erfüllen konnten. Wir suchen nach den besten Lieferanten, um unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte anbieten zu können Wir freuen uns, dass Sie sich erholen konnten und wir dazu beigetragen haben, diesen Aufenthalt in einen angenehmen erholsamen Urlaub zu verwandeln. alle Ihre konstruktiven Kommentare wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung