Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Es war einmal …. oder „früher war vieles besser“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Stammgäste waren wir dieses Jahr während unseres Aufenthaltes enttäuscht, was allerdings nicht am nach wie vor freundlichen Umgang des Servicepersonals gelegen hat. Das derzeitige Motto „nachhaltig Denken“ ist für ein 5 Sterne Hotel kontraproduktiv, da man als Gast das Gefühl hat, dass an allen Ecken gespart wird. Keine Bademäntel, kein täglicher Handtuchtausch, qualitativ schwaches und eintöniges Essen u.s.w. lassen die tollen Erinnerungen an ein Villa der Conde vor der Pandemie leider verblassen. Erschreckender Höhepunkt war bei der Ankunft dieses Jahr die Feststellung zum Abendbrot, dass es für die männlichen Hotelgäste keinen Dresscode im Hinblick die Abendbekleidung (lange Hosen) mehr gab. Was früher in diesem Hotel ein No-Go war, d.h. zum Abendessen in kurzen Hosen seitens der männlichen Gäste zu erscheinen, uferte in diesem Jahr soweit aus, dass man sogar in kurzen Jogginghosen allabendlich „auflief“. Die von früher her bekannte festliche Esskultur ist leider völlig abhanden gekommen. Bei einer Gesamtschau des diesjährigen Aufenthaltes lässt sich für uns resümieren, dass wir vorerst keinen weiteren Aufenthalt im Villa des Conde mehr planen. Schade, verbunden mit der Hoffnung, dass zukünftig das Hotel zu alter Stärke zurückfindet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis bei uns. Da es unser vorrangiges Ziel ist, unseren Gästen stets ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten, ist Ihr Feedback von entscheidender Bedeutung. Für Ihre Zeit und konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar. In unseren Einrichtungen halten wir weiterhin an der geltenden Kleiderordnung fest, sind jedoch aufgrund der hohen Temperaturen, die wir in den letzten Wochen erleben, diesbezüglich etwas flexibler. Was den Handtuchwechsel betrifft, reagieren wir sehr sensibel auf die Umwelt und den Wasserverbrauch, insbesondere auf unseren Inseln, der ein so knappes Gut ist. Deshalb haben wir den Handtuchwechsel auf dreimal pro Woche reduziert, obwohl wir dies können Machen Sie immer eine Ausnahme und ändern Sie sie auf Wunsch mehrmals, wenn Sie dies wünschen. Wir danken Ihnen noch einmal dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Lieber Grüsse.