- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im gebuchten 2-Wochen-Urlaub fanden im Hotel und auf der Hotelanlage DREI "private Veranstaltungen" mit erheblicher Lärmbelästigung statt (bis weit nach Mitternacht). An diesen Tagen wurden die Urlaubsgäste zu Gästen 2.Klasse degradiert! Hinzu kam eine eingeschränkte Nutzung der Promenaden-Pool-Seite der Hotelanlage für eine ganze Woche (Cafe/Bar mit Meerblick für eine Woche geschlossen wg. "Geschlossener Gesellschaft/Privat"!). Eine Frechheit! In meinen Augen Betrug am Urlauber. Das scheint Geschäftspolitik der Lopesan-Hotels zu sein. Auch von Veranstaltern wird solch ein Geschäftsgebaren bei der Urlaubsbuchung offensichtlich bewusst unterschlagen und verschwiegen. Unseriös und betrügerisch. Finger weg!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Richard, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Villa del Conde für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Service nicht erfüllen können. Auf jedem Fall hätten wir gerne persönlich mit Ihnen gesprochen, um Ihre Meinung eingehend zu erfragen. Wir möchten Sie darüber informieren dass Ihre Kommentare an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden. Wir hoffen sehr, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde wieder für Ihren nächsten Aufenthalt auf der Insel wählen werden, um uns auch die Möglichkeit zu geben, den Eindruck, das Sie diesmal erhalten haben, zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso