Seit 2007 komme ich regelmäßig in dieses Hotel. Mir gefällt die Anlage mit der tollen Gartengestaltung und Poollandschaft sowie die Geräumigkeit der Zimmer mit eigener Ankleide. Großen Wert lege ich darauf, immer ein bestimmtes Zimmer bzw. ein Zimmer in einem bestimmten Areal zu bekommen, weil der Blick von dort für mich sehr wichtig ist. Das klappt trotz monatelanger Vorbestellung leider meistens nicht und ich ich muss nach ein paar Tagen nochmals umziehen, was ich ich in einem Haus dieser Preisklasse als sehr lästig empfinde. Das Frühstücksbuffet und auch das Dinner-Buffet sind sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Leider darf man seit einigen Jahren keine Tasse Tee mehr mit auf die Platza nehmen, um z.B. dort seine Zeitung zu lesen und anderen Gästen im Restaurant wieder Platz zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ann-Sophie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ann-Sophie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie bereits seit 2007 regelmäßig bei uns sind und die Gartenanlage, die Poollandschaft sowie die Geräumigkeit unserer Zimmer schätzen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns über so viele Jahre hinweg Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir bedauern, dass es in Bezug auf die Zimmerzuweisung bei Ihrem Aufenthalt wiederholt zu Problemen gekommen ist. Wir verstehen, dass der Blick und die Lage des Zimmers für Sie von großer Bedeutung sind, und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Wünsche in dieser Hinsicht nicht immer erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Zimmervorbestellung bei zukünftigen Aufenthalten besser berücksichtigt wird und Umzüge vermieden werden. Was das Frühstücks- und Abendbuffet betrifft, freuen wir uns, dass Sie die Vielfalt und Qualität schätzen. Ihre Anmerkung zu den Tassen Tee nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Diese Regelung wurde aus verschiedenen Gründen eingeführt, um die Servicequalität im Restaurant zu gewährleisten, aber wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen und sehen, ob es eine bessere Lösung gibt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und Ihr konstruktives Feedback. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung. Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso*****