Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
GF (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer noch gut, aber es war früher besser!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind bereits das 6. Mal in diesem Hotel gewesen und müssen leider sagen, dass das Hotel im Gegensatz zu den Jahren zuvor, ein wenig schwächelt. Folgende Punkte sind uns aufgefallen, die früher anders waren: - Poolhandtücher können nur noch 3x die Woche gewechselt werden. - Vor dem 01.11.2023 gab es weder einen abendlichen Aufdeckservice noch Handtuchwechsel o. ä.. - Es kann keine angebrochene Weinfalsche mehr im Restrauant eingelagert werden. Die angebrochene Flaschen darf auch am nächsten Tag nicht mehr mit zum Restaurant gebracht werden. Uns wurde vorgeschlagen, den Wein auf "unserem" Balkon zu trinken. - Es gibt nur noch wenige laktosefreie Prokukte / insgesamt gibt es wenige pflanzliche Alternativen. - Die Restaurantinseln bzw. Tische sind unlogisch sortiert. - Es dürfen morgens keine Getränke mehr aus dem Restaurant mit auf die Plaza genommen werden. - Die Speisen im Restaurant (Buffet) werden zu langsam aufgefüllt. - Es gibt jetzt neue Ocean Beds, die von 10h - 19h für € 130,-- angemietet werden können. In diesem Preis sind folgende Dinge beinhaltet: 1 Moet Champanger (75cl), 2 Snacks und 2 Wasserflaschen. Jeder wie er mag, jedoch wurde während unserer Zeit der Service nur 3x in Anspruch genommen. Nach telefonischer Rücksprache mit der Gästebetreuerin wurde uns mitgeteilt, dass man aus Umweltgründen die Poolhandtücher nur noch 3x in der Woche wechseln kann. Dieser Gedanke ist selbstverständlich lobenswert, aber in einem 5 Sternehotel gehört solch ein Service einfach zum guten Ton. Hier gibt es unserer Meinung nach ganz andere Sachen, die man einsparen kann z. B. könnte man die Flure/Gänge mit Bewegungsmeldern ausstatten, damit nicht ständig das Licht brennt. Oder man könnte die Klimaanlage so einstellen, dass sie nicht funktioniert, wenn die Balkontüre geöffnet ist, etc. Im übrigen kann man in dem anderen 5 Sterne Hotel, dieser Kette (im gleichen Ort) die Poolhandtücher täglich wechseln! Man hat im Moment das Gefühl, dass das Hotel in einem Modernisierungsstau steckt. So fehlen teilweise Fliesen in den Poolbereichen, oder auf den Gehwegen sind welche kaputt (Verletzungsgefahr!). Die Liegen sind teilweise defekt etc. Wenn man sich die beiden anderen Hotels im Ort von dieser Kette ansieht, die gerade erst modernisiert worden sind, so bekommt man das Gefühl, dass das Villa del Conde derzeitig als "ungeliebtes" Stiefkind gehandelt wird. Dennoch ist es immer noch ein gutes und solides Hotel und wir beklagen uns auf hohem Niveau, dass ist uns auch klar! Wer das Villa del Conde von früher nicht kennt, der wird in diesem Hotel auch nichts vermissen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick und unser Wunschzimmer wurde uns auch zugeteilt. Vielen lieben Dank dafür!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe oben!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir bedanken uns für die tolle Halloweenparty! Es war wirkliche eine tolle Deko und eine gute Stimmung an dem Abend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesstudio bedarf so langsam mal eine Modernisierung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GF
    Alter:41-45
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Bei Lopesan sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und Ihr Feedback wird unserem Team dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffetangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Köche bestrebt sind, unsere Gäste mit erstklassiger Gastronomie zu überraschen und ihnen die Möglichkeit zu geben, das Beste der regionalen Küche und die besten internationalen Gerichte zu probieren. Wir engagieren uns sehr für die Umwelt und die systematische Einsparung von Wasser. Wir verstehen, dass in anderen Hotels derselben Kette keine Sparmaßnahmen ergriffen wurden, aber in der Villa del Conde versuchen wir immer, unser Bestes zu geben, und wir sind Ihnen sehr dankbar Verständnis in dieser Hinsicht. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu.