- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die Anlage des Hotels ist wirklich super. Wir sind das vierte Mal da und etwas enttäuscht über den Service Zimmerservice die Betten sind krumm und schief. Die Erreichbarkeit unseres Zimmers wurde abgesperrt durch einen UNIQUE Service müssen wir jetzt durch das Hotel zum Zimmer laufen statt außen an der Anlage vorbei. Das Essen entspricht auch nicht mehr unseren Vorstellungen. Und die Sauberkeit bei den einzelnen Stationen lässt auch zu wünschen übrig. Nach dem Frühstück konnte man die zweite Tasse Kaffee auf der Plattform trinken das ist jetzt verboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geheerte Renate, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso entschieden haben. Danke auch für Ihre Kommentare, da sie uns helfen, uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts, bezüglich des Zimmerservice gehabt haben. Wir erhalten in der Regel sehr gutes Feedback bezüglich der Sauberkeit, sowohl in den Zimmern als auch im Allgemeinen. Wir bedauern nochmals das dies in Ihrem fall nicht so war. Wir haben Ihre Anmerkungen diesbezüglich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Andererseits, bedauern wir auch sehr, dass wir Ihre diesjährigen Erwartungen in einigen anderen Punkten auch nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass wir täglich an den Serviceleistungen und unserer Gästezufriedenheit arbeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso