Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Der Preis steigt, Qualität sinkt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit mehreren Jahren Stammkunden in diesem Hotel. Die Qualität des Hotels hat über die Jahre hinweg sehr nachgelassen obwohl der Preis jährlich steigt. Beispielsweise wurden früher mehr Restaurants (italienisch etc.) beim Abendessen angeboten. Außerdem war das Abendessen abwechslungsreicher. Besonders unzufrieden waren wir mit den dem Umgang von den Unique. Es wurde mitten vor unseren Zimmern alles für Unique Gäste abgesperrt und wir konnten danach den Urlaub nicht mehr genießen, da wir uns in unsren Zimmern unwohl gefühlt haben. Auch die halbe Absperrung des Meersalzwasserpools hat uns sehr gestört. Im großen uns ganzen hatten wir das Gefühl, dass es nicht mehr um das Allgemeinwohl der Gäste ging sondern nur darum so viel Geld wie möglich an den Gästen zu verdienen. Auch unsere Anmerkungen im Hotel (beim Kundenmanagement) wurden ignoriert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iko
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Iko, wir möchten Ihnen Danken, dass Sie das Lopesan Villa del Conde für Ihren Urlaub gewählt haben sowie die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant nicht erfüllt haben. Unsere Restaurants bieten eine große Auswahl an Gerichten an und normalerweise erhalten wir positives Feedback bezüglich der Qualität der Speisen, aber wir bedauern nochmals, dass wir in Ihrem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auf der anderen Seite entschuldigen wir uns auch für die möglichen Unannehmlichkeiten, die durch den neuen Unique-Liegenbereich verursacht wurden. Wir versichern Ihnen, dass für uns alle unsere Gäste wichtig sind. Selbstverständlich haben wir alle Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen sowie an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass wir täglich an den Serviceleistungen und unserer Gästezufriedenheit arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso