Alle Bewertungen anzeigen
Familie aus NRW (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leider keine 5 Sterne so Schlecht wie noch Nie.!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Noch nie So Schlecht wie in diesen Jahr das Essen der Service sowie die Abendunterhaltung Katastrophal.!! Es hat nix mehr mit den Lopesan Villa Del Conde 5 Sterne Hotel was wir aus den Jahren 2013-2018 Kannten,Normal ist es unser Lieblingshotel eigentlich immer gewesen ,für 2 Wochen meistens im Winter spricht Februar verbrachten wir mit der ganzen Familie alle eine Schöne Unvergessliche Zeit jedes Jahr dort und haben uns immer auf das nächste Mal gefreut alle samt diesmal jetzt sind wir im Juli 2021 spontan auch für 2 Wochen rüber geflogen buchten HP wie immer nur das jetzt die Restaurants die wir kannten nicht mehr alle so vorhanden waren und durch andere ersetzt wurden damit haben wir nicht gerechnet,die Restaurants die vorhanden sind (außer das Ovo das ist sehr gut ) bieten zum Frühstück sowie Abends kein Essen mehr an was annähernd an ein 5 Sterne Haus erinnern kann,es ist eine Mischung aus Kantinenessen oder ähnlichem würden wir beschreiben das sich täglich wiederholt,der Service sowie die Sauberkeit der Zimmer lässt im Vergleich zu den anderen Jahren wo wir Gäste waren genauso zu wünschen übrig,von der Abendunterhaltung garnicht zusprechen ein Witz 2 Zirkus 🤡 Shows die ok waren die gleichen Artisten natürlich in beiden Wochen. Rest der 2 Wochen Abendunterhaltung war nicht der Rede wert ,aus diesen Gründen haben wir auch Fast immer draußen gegessen oder im Ovo das nicht in der HP enthalten ist oder haben unsere Zeit auf dem Lopesan Boulevard verbracht und dort zum Teil schöne Abend Unterhaltung genossen in anderen Läden,zb der Cocktail Lounge oder sind einfach Spazieren gewesen. Fazit sehr sehr Schade dass das Hotel sich in diese Richtung Entwickelt und so ein Service Anbietet es hat maximal nur noch 4 Sterne Niveau wenn überhaupt Schade 🙁


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie aus NRW
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie sich eine Minute Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist sehr wichtig für uns, Ihre Meinung zu kennen, um zu wissen, dass wir uns weiter verbessern können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Abendunterhaltung nicht erfüllt haben. Angesichts der Situation nach COVID mussten wir alle unsere internen Aktivitäten neu erfinden und versuchen, unseren Kunden weiterhin die besten Online-Dienste unter Einhaltung der COVID-Sicherheitsmaßnahmen anzubieten. Wir informieren Sie, dass wir alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. In Bezug auf das Essen bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten Sie darüber informieren, dass wir versuchen, die gleiche Qualität wie in der Vergangenheit anzubieten. Gerne hätten wir Sie persönlich in unserem Hotel betreut, um Ihre Unzufriedenheit direkt lösen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, um weiterhin einzigartige Erfahrungen zu teilen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundliche grüssen, Gästebetreuung