Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Zum 6. Mal hier aber noch nie so schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes grosses Hotel an der Promenade von Maspalomas, oberhalb der felsigen Atlantikküste. Es ist uns schräg rübergekommen dass man bei Einchecken Kreditkarten Garantien abbuchen will von mindestens 300 €. Haben wir ja noch nie erlebt in einem 5 * Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne grosse saubere Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider auch da wird gespart. Die Themenabende sind gestrichen. Es gab fast immer das gleiche wenn auch mir sehr viel Auswahl und die Qualität war meist sehr gut. Schade für das schöne Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant war diesmal leider miserabel. Man brachte uns zB. drei mal den falschen Wein zum Nachtessen obwohl wir dem Kellner den Wein auf der Weinkarte, die es nur online gibt ( :-) ) gezeigt haben. dann hatte man keine Ahnung wie man den korken ziehen konnte ( zwei mal Abgebrochen) usw.! Das abräumen funktionierte oftmals nicht. Das lag nach unserer Meinung daran, dass viel zu wenig ungeschultes Personal da war. Man spart ich da gerade etwas zu Tode. Im Gegensatz zu anderen Jahren echt miserabel! Am Poolrestaurant ist der Service wie immer perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Grosse Hotelanlage an der Felsküste von Maspalomas. Der Sandstrand der Dünen liegt ca. ein Kilometer entfernt. In folge Corona haben in der Umgebung etwa 50% der Läden und Restaurants geschlossen. Daher am Abend eher wenig Möglichkeiten. Es wirkt etwas wie ausgestorben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    mehrere Pools mit süss und Salzwasser. Wie immer gut. Da auch hier fast alles in der Umgebung zu ist geben wir nur drei Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie sich eine Minute Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist sehr hilfreich für uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Gerne würden wir Sie persönlich in unserem Hotel besuchen, um Ihre Zweifel auszuräumen und versuchen zu können, Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Bezüglich der Sperrung von Geld auf Ihrer Karte für Ihre Getränke bedauern wir sehr, dass Sie mit diesem System nicht einverstanden sind und werden Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten beim Abendessen sehr und möchten uns für die Vorfälle entschuldigen. Wir werden Ihre Kommentare an die Hotelleitung weiterleiten. In Bezug auf die Qualität der Speisen bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten Sie darüber informieren, dass wir immer versuchen, unseren Kunden den besten Service und die beste Qualität zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, um weiterhin die Möglichkeit zu haben, einzigartige Erfahrungen gemeinsam zu teilen. Wir stehen Ihnen für alles zur Verfügung, was Sie brauchen. Mit freundliche grüssen, Gästebetreuung