- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes grosses Hotel an der Promenade von Maspalomas, oberhalb der felsigen Atlantikküste. Es ist uns schräg rübergekommen dass man bei Einchecken Kreditkarten Garantien abbuchen will von mindestens 300 €. Haben wir ja noch nie erlebt in einem 5 * Hotel.
Schöne grosse saubere Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank.
Leider auch da wird gespart. Die Themenabende sind gestrichen. Es gab fast immer das gleiche wenn auch mir sehr viel Auswahl und die Qualität war meist sehr gut. Schade für das schöne Hotel.
Der Service im Restaurant war diesmal leider miserabel. Man brachte uns zB. drei mal den falschen Wein zum Nachtessen obwohl wir dem Kellner den Wein auf der Weinkarte, die es nur online gibt ( :-) ) gezeigt haben. dann hatte man keine Ahnung wie man den korken ziehen konnte ( zwei mal Abgebrochen) usw.! Das abräumen funktionierte oftmals nicht. Das lag nach unserer Meinung daran, dass viel zu wenig ungeschultes Personal da war. Man spart ich da gerade etwas zu Tode. Im Gegensatz zu anderen Jahren echt miserabel! Am Poolrestaurant ist der Service wie immer perfekt.
Grosse Hotelanlage an der Felsküste von Maspalomas. Der Sandstrand der Dünen liegt ca. ein Kilometer entfernt. In folge Corona haben in der Umgebung etwa 50% der Läden und Restaurants geschlossen. Daher am Abend eher wenig Möglichkeiten. Es wirkt etwas wie ausgestorben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
mehrere Pools mit süss und Salzwasser. Wie immer gut. Da auch hier fast alles in der Umgebung zu ist geben wir nur drei Sterne.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beatrice |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
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