Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle
Verreist als Paar • Oktober 2023
Leider nicht mehr das was es einmal war, schade...
3,4 / 6

Allgemein

Teilweise waren die Kellner etwas arrogant, vorallem auf der Piazza, beim bestellen vom zweiten Bier wurde uns ins Ohr geflüstert, dass wir zuviel Bier trinken, evt. erlaubt es die Religion von jeweiligen Kellner nicht, wir haben dies auf alle Fälle etwas komisch gefunden... aber es gab auch sehr gute freundliche Kellner, die speditiv und zuvorkommend bedient haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war zwar sehr dunkel, aber dafür gross und geräumig. Soweit hat es gut gepasst, auch die Aussicht war toll, wir haben Uniqe gebucht, darum die Junior Suite


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist leider nicht mehr das was es einmal war, sehr stark industralisiert, viele Fertigprodukte, kein Geschmack, lauwarmes Essen, man merkt den Mangerwechsel sehr stark, es wird sehr billig gekocht. Die Köche können warscheinlich gar nichts dafür...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption wurden wir von Pedro sehr zuvorkommend und lösungsorientert bedient, hier vergebe ich 5 Sterne...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Das Programm mit dem Aquafit war sehr gut.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabelle
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Isabelle, Wir von Lopesan sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen.