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Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Masse statt Klasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere positive Empfehlung gilt nur mit Einschränkungen. Wir waren bereits 2O15 hier, seitdem hat sich einiges verändert. Das Hotel etwas in die Jahre gekommen. An vielen Stellen ist der als Lack ab. Das Exclusive ist vorbei, jetzt heißt das Motto „Masse statt Klasse“n


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große Zimmer mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist immer noch gut, aber gegenüber 2015 hat die Qualität nachgelassen. Sehr gutes Frühstücksbüffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf ganz wenige Ausnahmen ein sehr guter Service, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz immSüden von Maspalomas, bis zu den Stränden von Maspalomas ca. 10 Minuten Fußweg. Das Hotel wirbt mit 100 Meter bis zum Strand. Das ist deutlich eine Irreführung, denn dieser Strand ist felsige und nur unter Einsatz seines Lebens zu erreichen. Zum Flughafen ca. 1/2 Stunde bis nach Las Palmas ca. 3/4 Stunde mit dem Auto. Das Hotel war ausgebucht, deshalb öfters Wartezeiten beim Abendessen. Es waren einfach zu viele Gäste da. Auch das Niveau der Gäste hat gegenüber früher nachgelassen. Dress Code beim Abendessen ist ein Fremdwort, kurze Shorts und Badeschlappen sind leider keine Ausnahme. Zum Frühstück erscheinen manche Gäste in Badeshorts. Das Management muss hier deutlich eingreifen. Man hat auch den Eindruck, dass es eine Zwei Klassengesellschaft gibt. Die spanischen Gäste und die Stammgäste werden deutlich bevorzugt behandelt, bekommen auch immer einen Tisch auf der Terrasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Jahr in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Auf jeden Fall hätten wir gerne persönlich mit Ihnen gesprochen, um Ihre Meinung eingehend zu erfragen. Wir hoffen sehr, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde wieder für Ihren nächsten Aufenthalt auf der Insel wählen werden, um uns auch die Möglichkeit zu geben, den Eindruck, den Sie diesmal erhalten haben, zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso