- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die 5 Sterne haben wir leider nicht entdecken können. Das Hotel ist eher im unteren 4 Sterne Segment anzusiedeln. An vielen Stellen ist es sehr stark renovierungsbedürftig. Das Hotel ist ein Flop. Wir haben als Unique-Gäste eingecheckt und gar keinen besonderen Service erhalten. Das versprochene besondere Flair und die besonderen Annehmlichkeiten waren nicht vorhanden. Der Bereich für die Unique-Gäste wurde auch von anderen Gästen genutzt, kontrolliert hatte das niemand. Die Erfrischungen, die wir ja mit einem Aufpreis bezahlt hatten, nutzen somit auch die "Normalbezahler". Ein absolutes No-Go für das Management.
Unsere Superior-Suite war mit 120 qm sehr geräumig und wohnlich. Das separate Schlafzimmer hatte ein riesiges Doppelbett, das überaus bequem war. Über zwei große Glastüren, eins vom Schlafzimmer und eins vom Wohnzimmer, gelangte man auf die 70 qm große Dachterrasse. Hier waren noch 2 Liegen, ein Sonnenschirm, ein Whirlpool, ein Esstisch und zwei Stühle vorhanden. Eigentlich ein Träumchen. Abzüge in der B-Note erhält hier der uralte Sonnenschirm, der eine gebrochen Strebe hatte und der Whirlpool mit verrosteten Elementen, gammeligen Nackenauflagen und leider ohne Temperaturregelung. Bei 36 Grad im Schatten war das abendliche whirlen mit 35 Grad "heißem" Wasser nicht sehr erfreulich.
Als Unique-Gäste sind wir wie "normale" Gäste betrachtet worden. Das geht in anderen Hotels dieser Klasse ganz anders ab. Morgens hatten wir einen separaten Essbereich, das war nett, mehr nicht. Abends mussten wir wie alle anderen Gäste zum Buffetrestaurant, das eher spartanisch und unansehnlich war. Mehr wie drei Sterne würden wir für die Speisen und Getränke nicht geben. Man ist halt satt geworden. Der einzige Lichtblick war das Spezialitätenrestaurant mit Vorbestellung. Hier ist man wie ein 5* Sterne Gast behandelt worden. Darum haben wir häufig dort zu Abend gegessen.
Egal wo man war, ob an der Rezeption oder in einem der Restaurants. Alle Bediensteten sprechen so gut wie kein deutsch und was noch viel schlimmer zu bewerten ist, sehr sehr schlechtes Englisch. Die Verständigung war miserabel für ein so gehobenes (5*) Hotel. Bei den Bestellungen im Restaurant bekamen wir oft nicht das was wir bestellten. Nebenbei bemerkt, ich spreche sehr gutes Englisch. Auch von der Rezeption waren wir enttäuscht. Entweder wollte man mich nicht verstehen oder hatte keine Lust zur Behebung des Problems. Nach drei Tagen wurde dann endlich unsere defekte Kaffeemaschine getauscht.
Direkt an der Strandpromenade gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Bars sind bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden tägliche Animationen im Poolbereich angeboten, auch die üblichen Sportmöglichkeiten waren gegeben. Leider waren alle Pools in einem desolaten Zustand überall fehlten Mosaiksteinchen und die Fugen waren teilweise mit Algen versehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte Frank, Wir danken Ihnen, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Ihre Meinung ist für uns sehr hilfreich, da sie uns bei den Maßnahmen leitet, die zur Verbesserung unserer Dienstleistungen zu berücksichtigen sind. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias gewählt haben und für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns über die schöne Bewertung, die Sie uns hinterlassen haben, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts erfüllen konnten. Wir bedauern den schlechten Eindruck, den Sie von unseren Einrichtungen erhalten haben, sehr und freuen uns über Ihre konstruktiven Kommentare, die uns helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen jeden Tag zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, damit die zu befolgenden Maßnahmen berücksichtigt werden. Wir versuchen immer, unsere Einrichtungen zu renovieren, um unser Hotel in gutem Zustand zu halten, und tun dies, sobald wir für den Rest unserer Kunden keine Unannehmlichkeiten bereiten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität und Vielfalt der Speisen nicht erfüllen konnten, wir versuchen unseren Kunden stets Produkte mit bester Qualität und viel Abwechslung anzubieten. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Hotelleitung weiterleiten. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hotel nicht gut aufgehoben gefühlt haben und die einzigartige Behandlung, die wir normalerweise allen Kunden bieten, nicht wahrgenommen haben. Wir würden Ihnen gerne während Ihres Aufenthalts helfen, um die oben genannten Unannehmlichkeiten lösen zu können Wir hoffen, Sie wiederzusehen, um weiterhin einzigartige Momente miteinander zu teilen. Mit freundliche grüssen, Gästebetreuung