Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel auch während Corona
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich hatte ein Upgrade Angebot durch Lopesan angenommen und daher eine Junior Suite für extra Geld pro Nacht erhalten. Die Suite war sehr schön und komfortabel gross, sehr ungewöhnlich vom Einrichtungsstil, aber mir hat es zugesagt. Leider war die Junior Suite zur Strasse und gegenüber von einem All-Inklusiv Hotel, welches eine permanente Lärmbelästigung darstellte. Eine Junior Suite zum regulären Preis würde ich in der Lage sicherlich nicht akzeptieren. Was sehr angenhem war, war der Unique Service zum Frühstück, heisst, es gab einen privaten Frühstücksbereich mit VIP Service, sehr angenehm und sehr luxuriöus. Ausserdem gab es kostenlose Getränke für Unique Gäste tagsüber, diese mussten aber entweder selbst abgeholt werden oder vor Ort verzehrt werden. War aber ok so ...


Zimmer
  • Gut
  • Junior Suite


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Ovo Restaurant


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für die Lopesan Villa del Conde für Ihren Urlaub auf Gran Canaria entschieden haben und die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen In Bezug auf die Unannehmlichkeiten der Lage Ihrer Suite würden wir gerne Ihre Meinung während Ihres Aufenthalts erfahren, um eine bessere Lösung für Ihren Aufenthalt zu finden. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass Sie trotzdem genießen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren EINZIGARTIGEN SERVICE genießen konnten und werden ihn jeden Tag importieren, um Ihnen jedes Mal ein anderes und besseres Erlebnis zu bieten. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr ausführliches Feedback und die konstruktive Kritik, die uns hilft, unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu haben, die von Ihnen gemachten Erfahrungen zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso