Wenn man Zimmer im hinteren Bereich nimmt, hat man teilweise sehr lange Wege zu laufen. Das Essen ist wie gesagt inakzeptabel für ein 5 Sterne Hotel. Bei dem Aufpreis zur Halbpension ist es zwar irgendwie zu verstehen, dass man als Hotel nicht viel Spielraum hat, aber dann wäre es wirklich besser 10 € pro Person pro Tag mehr zu verlangen und damit bessere Qualität anbieten zu können.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind in Ordnung aber die Ausstattung wirkt etwas billig und entspricht keinem 5 Sterne Standard. Teilweise sind die Zimmer in die Jahre gekommen und beschädigt, z.B. sind Toilettenrollen- und Handtuchhalter locker, Türen und Möbel beschädigt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Qualität des Essens hat über die Jahre stark abgenommen. Ich kann die guten Bewertungen teilweise nicht nachvollziehen. Die Grillstation mit Fleisch und Fisch ist gut, aber die meisten Gerichte und vor allem die Beilagen sind nicht gut zubereitet, was insbesondere für unser Kind ein Problem war. z.B. die Spaghetti Nudeln waren gefühlt einen 1/2 cm dick (ich weiß gar nicht wo man solche Nudeln beziehen kann) und haben nach Chlor geschmeckt. Die Pommes waren durchgehend letschig, die Pizza wässrig und offensichtlich aufgetaut, das Schnitzelfleisch so dunkel, als wenn es vom Hirsch wäre. Ich weiß, dass Pommes, Schnitzel und Spaghetti Bolognese nicht unbedingt das Aushängeschild eines jeden Hotels sind, aber wenn man selbst das nicht hinbekommt, kann man sich vorstellen wie der Rest ist. Frühstück: Ist insgesamt in Ordnung und passt für ein 5 Sterne Hotel (in Spanien). Das Frühstück im Nebengebäude als "Unique"-Gast lohnt sich nicht, dort gibt es das gleiche Frühstück wie im Hauptrestaurant, aber nur 1/4 der Auswahl und man muss bei vielen Sachen darauf warten, dass es einem die unfreundliche Bedienung aus dem Hauptrestaurant holt. Dazu sitzt man total im Dunkeln. Das ganze Konzept macht irgendwie keinen Sinn. Wir waren dort nur einmal und sind danach immer im Hauptrestaurant frühstücken gegangen. Ambiente: Ist in Ordnung, man fühlt sich aber teilweise wie in einer Kantine, weil ständig die Putzkräfte mit ihren Wagen durch das Restaurant fahren und während dem Essen sauber machen und aufräumen. Getränke: Die Wein Gläser sind viel zu dick und dazu abgeschossen. Seltsame Auswahl an Weinen, entweder nur sehr billiger Wein oder sehr teure Flaschen (>50 Euro), wo der Preis und die Beratung nicht wirklich zum Ambiente (und den Gläsern passt).
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist sehr schön angelegt, vor allem mit dem Sand zum Spielen und den Ebenen Zugang, was den kleineren Kindern sehr gut gefällt. Allerdings hat auch hier die Sauberkeit stark nachgelassen. Unsere Luftmatratze und hellere Badeanzüge waren nach der Woche total angegilbt, weil so viel Sonnencreme im Wasser war. Der Putzroboter ist morgens um 10 Uhr gelaufen (zumindest im Erwachsenenbecken), wieso macht man so etwas nicht am frühen morgen bevor die Gäste am Pool liegen?!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Urlauber, Wir von Lopesan sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Lopesan fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können.