Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RUDI REMI (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, aber nicht mehr fünf Sterne wert.
4,0 / 6

Allgemein

Unser erstes Kennenlernen mit dem Hotel war 2017. In acht Jahren hat sich enorm viel verändert. Die Stimmung damals war besonders gemütlich. Im Innenraum standen damals große Sofas, auf denen es sehr gemütlich war. Die Shows fanden damals im Zwischengeschoss statt und die Bar dort war damals noch geöffnet. Jetzt ist es still und verlassen. Die Bar und das Restaurant am Pool waren damals frei zugänglich, jetzt muss man im Voraus reservieren. Zwischendurch ein Getränk nehmen geht nicht mehr! Jetzt gibt es nur noch die Bar hinten an der Boulevard. Die meisten Sonnenschirme sind schwer zu öffnen und mehrere waren in schlechtem Zustand oder defekt, auch mehrere Liegen waren defekt. Die Schlafzimmer sind sehr hellhörig. Wenn man im Nachbarzimmer einen Stecker aus der Steckdose zieht oder den Lichtschalter betätigt, hört man das alles. Wenn man am Morgen mit einem Wagen durch den Flur fährt, ist es genau wie ein Zug, der vorbeirast. Die besonders gute Küche und der saubere und gemütliche Garten machen viel wett.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:RUDI REMI
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rudi Remi, Wir danken Ihnen sehr für Ihre ausführliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Juni 2025. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, die Sie aufgrund Ihres letzten Besuchs im Jahr 2017 hatten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, da sie uns hilft, die Veränderungen zu verstehen, die wir im Laufe der Zeit beobachtet haben. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Punkte die Qualität unserer Küche und die Pflege unseres Gartens geschätzt haben. Wir sind ständig bemüht, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen anzupassen und zu verbessern, um allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Gemeinschaftsbereichen, der Verfügbarkeit der Bar, dem Zustand der Gartenmöbel und der Schallisolierung der Zimmer zur Kenntnis genommen. Wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt mitteilen möchten oder wir Ihnen sonst weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen auch in Zukunft ein Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung. Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso*****