- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel an super Lage. Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal. Qualität des Essen hat durch eine Konzeptänderung gelitten.
Grundsätzlich grosszügige Zimmer. Die Badezimmer sind nicht mehr ganz dem heutigen Standard angepasst. Statt einer Badewanne sollten die Duschen etwas grösser sein. Begehbarer Kleiderschrank top!
In den letzten Jahren wurde, verständlicherweise und auch spürbar, an den Warenkosten und somit an der Vielfalt beim Essen gespart. Leider ist mit dem neusten Konzept, kleine, abgefüllte Portionen, das Essen mehrheitlich lauwarm oder sogar kalt. Schade, denn das Essen im VC war bis vor Kurzem ein absolutes Plus.
Als Stammgäste freut es uns, dass es sehr viele langjährige Mitarbeiter*innen gibt. Das alleine spricht für dieses Hotel. Das Personal ist durchgehend kundenorientiert und sehr freundlich. Gibt es mal ein Problem, wird umgehend nach einer Lösung gesucht.
Liegt optimal zwischen zwei Stränden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsprogramm ist sehr gut! Die Poolanlage ist wunderschön. Auch hier ist jedoch das neue Unique- Konzept, welches die Gäste in zwei Klassen aufteilt, eines 5***** Hotels nicht würdig. Denn schönsten Pool, komplett für die 1. Klasse zu reservieren, empfinden wir als abwertend, gegenüber den andern Gästen. Teil- Uniquebereich wäre ok, aber eine solche, radikale und sichtbare Ausgrenzung ist nicht in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Teresa, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass die Gesamtbewertung positiv ist. Es ist Ihr Feedback, das uns motiviert, uns jeden Tag zu verbessern, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Andererseits, bedauern wir sehr, dass wir mit dem Abendessen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Am liebsten hätten wir während Ihres Aufenthaltes persönlich mit Ihnen gesprochen und Sie um Ihre Meinung gebeten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und verbleiben. mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort und Thalasso