Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dusan (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Sorry, keine 5*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Transfer für 38km hat fast 3Std. gedauert ( 1Std. haben wir im Bus gewartet auf andere u. 2Std. Gäste zu deren Hotels gebracht. Taxi kostet 40€ u- fährt 25min.) Sehr große Anlage mit mehreren Häusern und Pools. Die Aufzüge, die Ausgänge sind sind schlecht geschildert, lange Wege zum Pool, Restaurant ( Menschen mit Behinderung haben Schwierigkeiten). Sehr lange Check-in ( ü 1Std.) trotz Online-Check-in. Am Empfang, ein arroganter, unangenehmer, älterer Herr, der gar keine unserer Wünschen erfüllen hat ( trotz Mail im Voraus und Wünschen-Abgabe bei Online-Check-in). Trotz im Voraus angemeldete Behinderung haben wir ein Zimmer weit weg von Pool, Restaurant, Rezeption bekommen. Wir haben nach einen Gesprächstermin mit dem Rezeptionmanager verlangt, der hat sich aber nie gemeldet. Nach 2Tagen hätten wir ein anderes Zimmer bekommen, der Aufwand eines Umzugs war für mich mit Gehbehinderung aber zu groß.


Zimmer
  • Gut
  • Keine 5*. Keine Minibar, keine Slippers, kein Tee- o. Kaffeekocher, kein Personal das abends mal fragt ob die Gäste noch Tücher o. Getränke, etc. brauchen. Wir sind als Freunde verreist und haben keine getrennten Betten bekommen, obwohl Mail im Voraus geschickt. Für mich Betten, Kissen zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant hat das Personal fast nur aufgeräumt, am Pool, Bar war zu wenig Personal. Zu lange Wartezeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer, 3Std. für 38km !! Restaurants, Shops nicht i.d. Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dusan
    Alter:71+
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, Wir danken Ihnen, dass Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, die für uns sehr wichtig sind, um uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für die netten Kommentare, die Sie uns über unser Personal hinterlassen haben, dies zahlt sich für die täglich konsequent geleistete Arbeit aus und wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen mit dem besten Service genießen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben, unsere Mitarbeiter werden in sorgfältiger und detaillierter Kundenbetreuung geschult, da dies unser oberstes Ziel ist. Wir bedauern, dass wir Ihren Wunsch nicht vom ersten Tag an erfüllen konnten, wir versuchen immer, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, können dies jedoch manchmal aufgrund von Verfügbarkeitsproblemen nicht tun und versuchen, eine alternative Lösung zu finden, bis unsere Kunden zufrieden sind und komfortabel in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie Schwierigkeiten hatten, sich im Hotel zu bewegen, da Sie wissen, dass Sie eine Behinderung haben. Wir haben versucht, alles zu tun, um Ihren Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, und falls uns dies nicht gelungen ist, entschuldigen wir uns erneut dafür Unannehmlichkeit. Wir hoffen, dass Sie trotz allem, was am Anfang passiert ist, einen guten Tag hatten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung