Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel, leidet unter Fehl-Management
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderbares Hotel, sind schon seit 12 Jahren immer wieder 2-3 Wochen jährlich hier. Leider ist das Hotel seitens der Eigentümer immer mehr unter dem "Einsparhammer" gefallen. Wir lieben das Hotel wegen seiner anfangs wirklichen 5*****. Wir denken, diesen Vergleich über die vielen Aufenthalten in den letzten, können wir darstellen. Die Preise sind übrigens im gleichen Maße wie die Leistungen zurückgegangen, mehr als proportional, gestiegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel wurde 2004 eröffnet und die Zimmer sind vor 4 Jahren ansprechend renoviert worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anfang des Jahres hat der Küchenchef, nach vielen Jahren gewechselt. Auswahl und Qualität sind in den letzten Jahren zwar deutlich schlechter geworden, was wir glauben, nicht direkt am Küchenchef lag, sondern vielmehr am immer mehr reduziertem Budget. In den ersten Jahren jede Menge Bilder jeden Abend vom Buffet, gemacht worden. Wir freuten uns immer wieder auf den nächsten Abend. (Nicht sonderlich zu erwähnen ist hier natürlich auch das Frühstücksbuffet). Uns ist selbstverständlich bewußt, das Thema Essen löst immer wieder Diskussionen aus, aber ein Hotel was in der 5-***** Liga bestehen will, sollte sich die Stammgäste nicht auf dieser Art und Weise vergraulen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice ist spürbar zurückgefahren worden. Die Vielzahl der Zimmermädchen, der Kofferboys, das Pool-Personal, wie auch die Gärtner die die Anlage immer perfekt gepflegt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach Top. Zum Leuchtturm/ Dünenstrand sind es etwas 600 m. Wir laufen gerne und für uns ist das optimal. Wesentlich ruhiger als in direkter Nähe zum Leuchtturm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass die Gesamtbewertung sehr positiv ist. Es ist Ihr Feedback, das uns motiviert, uns jeden Tag zu verbessern, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Andererseits, bedauern wir sehr, dass wir im Restaurant Ihre Erwartungen betreffend nicht erfüllen konnten. Am liebsten hätten wir während Ihres Aufenthaltes persönlich mit Ihnen gesprochen und Sie um Ihre Meinung gebeten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort und Thalasso