Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Seit Jahren unser Stammhotel auf Gran Canaria
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum ersten Mal waren wir in diesem Hotel als es im Jahre 2004 eröffnet wurde. Seither zieht es uns immer wieder hierher. Spätestens alle 2 Jahre verbringen wir hier unseren 14 tägigen Urlaub. Für uns ist es immer wieder das Gefühl von „nach Hause“ kommen. Es wurde im Laufe der Jahre unser Stammhotel auf Gran Canaria. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und hilfsbereit. Sehr gepflegte Gartenbereiche, schöne Pools, viele Grünpflanzen alles ordentlich und sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Meistens bewohnen wir eine Juniorsuite, aber auch schon mal ein Doppelzimmer. Mit dem neuen Uniquekonzept, welches schon einige Zeit umgesetzt wird, kommen wir auch gut zurecht. Einen kleinen Makel gibt es jedoch In den renovierten Doppelzimmern. Der Kühlschrank ist leider sehr klein ausgefallen und bietet wenig Platz für größere Wasserflaschen. Bei einem unserer Besuche war er zudem sehr laut, so dass wir ihn nachts abgeschaltet haben. Auch die Anordnung des Fernsehers ist (für uns) etwas unglücklich, da man ihn nicht wie früher drehen und ihn nur vom Bett aus sehen kann. Auch fehlen einige Ablagemöglichkeiten (Schrank unter dem Fernseher) die früher vorhanden waren. Acuh haben wir das zweite Waschbecken im Bad vermisst. In den Suiten ist dies jedoch nicht der Fall, dort hat mal ausreichend Platz .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider gibt es keinen Filterkaffee mehr am Tisch. Da ich aber früher sehr gern Kaffee getrunken habe, sehe ich es als Makel an. Ich persönlich mag keinen Kaffee aus Vollautomaten und habe mich daher auf Tee eingestellt. Für mich persönlich gibt es nichts schlimmeres als Kaffee aus Vollautomaten. Vielleicht überdenkt man diese Handhabung noch einmal und führt den Filterkaffee am Tisch wieder ein (es war im übrigen auch sehr bequem, ein Kanne am Tisch zu haben).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team an der Rezeption sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Personal in den Restaurants unglaublich aufmerksam, sehr zügig beim bereitstellen der Tische. Sitzplatzwünsche, ob drinnen oder draußen, wurden immer erfüllt, obwohl wir uns trotz der reservierten Unique Bereiche lieber im großen Speisesaal aufhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein wunderschönes Dorf mit Blick auf das Meer und in einen gepflegten Garten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf Holidaycheck abzugeben. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Kommentare bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren dass alle Ihre Kommentare bezüglich des Zimmers und des fehlenden Filterkaffees an die Management-Abteilung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso