Zu den Praktiken des Hotels gehört es mit einem Kreditrahmen zu Gunsten des Hotels, in Vorleistung zu gehen. Bei Reklamationen, wie in meinem Fall über 150,- € die nachweislich falsch sind, gab es keine Chance sie zurückzubekommen. Ich besuche kein Hotel, die so etwas nötig haben... Nach der schriftlich eingereichten Beschwerde wurde mir unverzüglich der strittige Betrag mit einer Entschuldigung zurücküberwiesen. Ärgerlich war es trotzdem und so vergebe ich 5 von 6 Sonnen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christoph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Für uns ist es sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren, um zu wissen, welchen Punkt wir bekräftigen müssen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in den Einrichtungen und im Zimmer sehr wohl gefühlt haben und sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zum System der Abbuchungen auf dem Zimmerkonto bedauern wir sehr, dass Sie unzufrieden sind und dass Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Sperrung des Geldes auf der Karte eine Option ist des Kunden und eines Sobald Sie ausgecheckt haben, wird es freigeschaltet, indem nur Getränke berechnet werden. Gerne hätten wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Klärung dieses Aspekts unterstützt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich bei dieser Gelegenheit für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundliche grüssen, Gästebetreuung