Wir waren zum ersten Mal im Villa del Conde vor Corona und da war es um Klassen besser, vor allem im Service. Das Hotel hat in vielen Dingen nachgelassen und das sollte es überdenken, hier nochmal nachzuarbeiten. Z.B. Handtuchwechsel nur dreimal in der Woche möglich, nur Unique-Gäste durften an den Meerespool liegen (fanden wir diskriminierend) und der Service im Hauptrestaurant Ovo hatte sehr stark nachgelassen. Man musste lange warten bis ein Kellner die Getränkebestellung aufnahm und sehr viel Aushilfskräfte, die halbvolle Flaschen abräumen wollten. Dann wurden einem die Teller noch beim Kauen vor der Nase weggezogen. Wie wäre es mit Fragen, ob man fertig sei? Konstant gut geblieben sind die Zimmer mit Ausstattung sowie die schöne Gartenanlage und die 3 grossen Pools.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr ichael, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Lopesan sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen.