Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Werbeband als Schlüssel für Unique-Gäste
4,0 / 6

Allgemein

Unschöne Geschichte mit diesem orangen Werbeband, das nur Unique-Gäste tragen müssen für relativ immer mehr eingeschränkte oder gekürzte Leistungen. Wir haben uns geweigert, das Band zu tragen. An der Rezeption haben wir uns fünfmal weigern müssen, das Band zu tragen, bis wir es doch nicht am Arm tragen mussten. Kein schöner Ferienbeginn an der Rezeption.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt mit einer unangenehmen Situation begonnen hat. Ihre Rückmeldung bezüglich des orangen Werbebands ist für uns sehr wichtig, und wir verstehen Ihre Bedenken. Es tut uns leid, dass die Kommunikation rund um das Band und die damit verbundenen Leistungen nicht klar und zufriedenstellend waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste während ihres Aufenthalts wohl und willkommen fühlen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden und der Check-in-Prozess angenehmer verläuft. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls Ihren Aufenthalt genießen konnten und würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen. Aufrichtig, Gästebetreuung. Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso*****