- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine ruhige Apartmentanlage am Berghang über Turunc. Die Aussicht ist daher klasse. Leider fährt ein Bus nur eher selten am Tag nach Torunc, so das wir oft mit einem Taxi fahren mussten.
Die Zimmer waren sicher einmal top. Leider, und das wurde uns von anderen Urlaubern bestätigt, mittlerweile abgewohnt. Die Eingangstür klapperte, die Möbel waren sehr gebraucht. Geschlafen haben wir gut, da die Betten nicht übertrieben weich waren.
Die Speisen waren alle sehr reichlich und abwechslungsreich. Ein Minus... für Kinder gab es nichts.Wir mussten für unsere zwei Jährige Tochter alles vorkosten und zusammenstellen. Durch den Grill war oft das ganze Restaurant vernebelt.
Der Zimmerservice ist zwei mal in 11 Tagen nicht gekommen und hat auch sonst eher schnell gearbeitet. Keine Liebe zum Detail. Bei Beschwerden wurde sich allerdings schnell gekümmert.
Ausflüge kann und sollte man Buchen oder unternehmen. Der Strand von Tourunc ist eher voll, eng und schmutzig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Pool war ausreichend Die Kinderpool's waren leider so kalt das kein Kind lange dort baden wollte. Die Kinderbetreuung bestand aus einer Frau die mit wenigen Mitteln das beste gegeben hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Michael, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Loryma Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Turunç, Bilge Gür Guest Relations