Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Lanzarote ist toll

Gut Lage für Individualtouristen. Geschätzte 100 Zimmer, nettes Ambiente. Modernisiert ca. 2006 - 2008. Zustand gut. Alles sauber. Wir hatten nur mit Ü gebucht. Gäste aus GB, CZ, PL und D. Im Januar sehr ruhig.

Nur 150 zum Strand + Restaurants + Supermärkte.
Bushaltestelle vor der Tür. Parkplatz 100 m. Flughafen ca. 25 km.

Zimmer 3102. Nordseite, deshalb kaum Sonne im Januar - hat aber nicht gestört, weil wir nur zum Schlafen im Hotel waren. Schöner größer Wohnraum mit Küchenzeile (für uns gut eingerichtet mit Herd, Wasserkocher, Toaster, Spüle, Kühlschrank, Geschirr und Besteck). Schlafzimmer groß mit Schrank und Steppdecken (es war Winter mit 15 - 22 Grad Celsius). Relativ großes Bad mit WC und Badewanne. Terrasse am Zimmer. Alles in gutem Zustand.
Hinweis: Wir sind nicht unter die Betten gekrochen und haben ein paar Verfärbungen an der Wanne nicht als Katastrophe angesehen!
Telefon vorhanden. Flat-TV hatte einige freie Programme (ARD), kostet sondt extra. Leider kein WiFI - da gibt es nur gegen Gebüh in der Hotelhalle.
Für uns war das Quartier gut (wir hatten hier schon mal 2006 einen Aufenthalt).
Zimmerkategorie:Lowcost

Personal freundlich und unproblematisch. Englisch kein Problem. Zimmerreinigung sehr gut.

Wer ins Internet will oder muss - viele Gaststätten bieten einen kostenlosen Zugang an. Dort einfach nachfragen.
Mobil-Telefone zuvor mit einer Karte vom Discounter in D ausstatten, das spart Kosten.
Januar ist nicht die Reisezeit für den Strand. Ein Pullover + Jacke + festes Schuwerk sind angebracht.
Bei Gaststätten auf Angebote achten, da gibt es von 11 - 18 Uhr Menus ab 8 Euro. Viele Lebensmittel im Supermarkt sind 30 . 50 % teurer als in D.
Einige Sehenswürdigkeiten bieten Kombi-Karten an - nachfragen macht Sinn.

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Thomas