Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Kakerlaken- daher keine Weiterempfehlung!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Lage: Das Hotel hat eine gute Lage, der Weg zum Strand ist kurz (7min), Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Außerdem befinden sich genug Parkmöglichkeiten um das Hotel. Ausstattung Apartment: Die Ausstattung des Apartments war zweckmäßig und ausreichend, Bewertung: OK Kakerlaken: Während unserem Aufenthalt in einem ebenerdigen Apartment mussten wir insgesamt sieben Kakerlaken ertragen, bevor uns ein neues Zimmer zugestanden wurde. Es ist verständlich, dass in wärmeren Gegenden und größeren Hotelanlagen hin und wieder Kakerlaken auftreten können. Deswegen sahen wir über die einzelnen Kakerlaken in der ersten und zweiten Nacht, unter anderem im Schlafzimmer, hinweg. In der 4. Nacht hatten wir allerdings zwei lebendige Kakerlaken im Badezimmer,worauf wir uns als Reaktion bei der Rezeption meldeten. Es hieß daraufhin, wir müssten die Nacht in unserem Apartment verbringen und würden eventuell am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen. Außerdem wurde uns jemand geschickt, der die getöteten Kakerlaken beseitigte und das Zimmer mit Pestiziden behandelte. Für uns bedeutete das: 1. wir mussten die Nacht in dem frisch mit Pestiziden behandelten Zimmer verbringen 2. nach etwa 2h nach der Behandlung traten die nächsten Kakerlaken auf In dieser Nacht kamen weitere fünf Kakerlaken, welche wir selbst einfangen mussten und nach Möglichkeit töten. Wie besprochen fanden wir uns am nächsten Morgen um 8.00Uhr an der Rezeption ein, um den Anspruch auf ein neues Zimmer geltend zu machen. Wir wiesen außerdem ausdrücklich daraufhin, dass unser Zimmer in diesem Zustand nicht genutzt werden konnte, da sich sowohl Kakerlaken in der Küche, sowie im Bad befanden. Trotz diesen Zustandes, gab es keinerlei Kulanz seitens des Hotels und keinerlei Entgegenkommen, sowie Entschuldigung. Uns wurde lediglich mitgeteilt, dass wir telefonisch ab 12 Uhr mittags unterrichtet werden würden, wenn ein neues Apartment zur Verfügung stehen würde. Nachdem bis 14Uhr noch kein Anruf erfolgte, kontaktierten wir wieder die Rezeption abermals und erhielten nach mehrmaliger Beschwerde um 14.30Uhr endlich das neue Zimmer. Wir zweifeln zum einen daran, dass in dieser Nacht wirklich das ganze Hotel ausgebucht war und zum anderen waren wir sehr unzufrieden damit, wie am nächsten Tag verfahren wurde. Da sich noch die lebendigen Kakerlaken in unserem Apartment befanden, konnten wir das Apartment nur mangelhaft nutzen. Kakerlaken in warmen Gegenden können sicherlich vorkommen und sind wahrscheinlich auch ein häufiges Problem, doch dann sollten zumindest von Seiten des Hotels Maßnahmen ergriffen werden, um den Hotelgästen bei Aufreten trotzdem einen "akzeptablen" Aufenthalt gewährleisten zu können, sei es in Form von "Notfall"Zimmern, Frühstücksgutscheinen oder etc. Wir verloren durch diesen Vorfall einen Urlaubstag.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1