Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Los Zocos: nicht für alle das richtige Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel mit ca. 250 Apartement. Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck, Bäder müßten dringend renoviert werden. Ansonsten weitläufige Anlage mit schönem Garten und mehreren Poolanlagen, 3 Bars, die zu unterschiedlichen Zeiten genutzt werden können. Buchbar mit Frühstück, HP oder AI. Gefühlte 95 % Urlauber aus GB. Alter von 1- 99 Jahre. Leider gibt es im Hotel keinerlei Möglichkeiten, sich außerhalb der Zimmer gemütlich niederzulassen, das fehlt bei schlechterem Wetter. Vorhanden sind nur einige Sitzgelegenheiten aus rotem Kunststoff an der Rezeption, nicht unbedingt einladend. Dieses Hotel ist m. E. weniger für Alleinreisende und kinderlose Paare geeignet, sehr wohl aber für Familien mit Kindern, die eine preiswerte Urlaubsmöglichkeit suchen, man bekommt das, was man bezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wohnküche, 1-2 SZ, Bad mit Badewanne, Fön, Toilette, Pflegeprodukte bestanden aus einigen Stück Seife. Zimmer und Einrichtung teilweise renovierungsbedürftig, Farbe allein ist noch keine Renovierung. Wie eigentlich überall zuwenig Möglichkeiten etwas aufzuhängen. Sehr negativ: Safe die Woche 18 €, Fernseher 1 deutsches Programm frei, ansonsten über 3 € pro Tag. Reinigung der Zimmer könnte besser sein. Unser Zimmer war nicht unbedingt einladend , man hielt sich eigentlich nur zum Schlafen auf


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Restaurants: 1. Art Italienische Pizzeria "laut und mit Plastikbestuhlung" , 2. Zeltbau, ziemlich kalt, mit integriertem Bedienungsrestaurant italienischer Art (1x pro Woche nutzbar). Eigentlich beide SB-Restaurants nicht besonders gemütlich. Sauberkeit normal, ist aber auch vom Verhalten der Gäste abhängig. Frühstück stark englisch geprägt. Alle andere Speisen vielseitig, schmackhaft und international. Das Getränkeangebot ist bei AI ausreichend und gut, allerdings in den SB-Restaurants nur zur Selbstbedienung.


    Service
  • Gut
  • Hervorzuheben ist die Freunlichkeit des Personals, besonders im Service, geringe Deutschkenntnisse vorhanden, in Englisch kein Problem. Die Zimmerreinigung erfolgte unauffällig, an 2 Tagen in der Woche nicht, Handtuchwechsel 5x/Woche- sehr gut. Beschwerden wurden sofort erledigt. Kinderbetreuung in Form von Animation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt am nördlichen Rand von Costa Tequise. 2 Badebuchten in ca. 200 m Entfernung, teilweise bei Ebbe nur eingeschränkt nutzbar. Busanbindung, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:19