- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine schöne und weitläufige Anlage, aber es ist definitiv Optimierungsbedarf da. Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen und an vielen Stellen ist einiges runtergekommen. Das Schlimmste waren jedoch die klassischen Liegenbeleger, das Essen & das Klientel. Da bestechen Gäste die Mitarbeiter, um eine Liege zu sichern bzw. belegen schon morgens um 6 alle Liegen. Wir sind täglich um 7 Uhr aufgestanden und direkt nach dem Frühstück zum Strand, da wir ansonsten keine Chance auf eine Liege am Strand oder Pool gehabt hätten. Es wurde vom Personal auch von regelmäßigen Schlägereien aufgrund der Liegensituation berichtet. Das Hotelpersonal macht dagegen einfach gar nichts, was vor allem in einem Hotel mit so vielen Kindern absolut unangenehm und unangemessen ist.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Wir haben extra ein Premium-Doppelzimmer gebucht, da diese laut den Bewertungen besser sein sollen, aber das hat absolut gar nichts besser gemacht. Das Mobiliar fiel teilweise auseinander, die Zimmer waren aber zumindest sauber und das Personal war bemüht, auf Wünsche einzugehen. Zwischenzeitlich fiel nach einem Stromausfall und einem Mini-Brand in einer Bar am Strand des Hotels die Klimaanlage in der kompletten aus. Bei 37 Grad leider unerträglich.
Das Essen war eine absolute Katastrophe! Das Einzige, was einigermaßen bekömmlich war, war die Pasta. Ansonsten war‘s geschmacklich einfach nur gruselig. Das Essen wird außerdem vom Küchenpersonal ausgegeben. Es gibt zwar Buffet, dadurch dass man aber auf die Ausgabe durch die Mitarbeiter warten muss, dauert es eine Ewigkeit. Das Essen gleicht einer Raubtierfütterung.
Das Hotelpersonal (vor allem Zimmerreinigung und Küchenpersonal) war stets freundlich und bemüht, auf die Anliegen der Gäste einzugehen.
Das Hotel ist an einer Hauptstraße gelegen. Geht man nach draußen und versucht, an den paar kleinen Shops entlangzuschlendern, fühlt man sich schnell extrem unwohl und alles andere als sicher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa, Bootsausflüge & co. vorhanden, haben wir aber nicht genutzt, daher können wir dazu nicht viel sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |