- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modern eingerichtetes Hotel mir sehr freundlichem Personal, großzügigem Frühstück und sauberen Zimmern. Zudem verfügt das Hotel über ein schnelles Wifi mit personalisiertem Zugang, die Zimmer werden sehr rasch geputzt und es gibt ein gutes GYM im obersten Stock.
Geräumiges Zimmer mit gutem Licht, Minibar, Safe, Bügelbrett, Badezimmer mit Föhn, LAN-Anschluss, 30 Zoll TV, Wasserkocher und Gratis Instant Kaffee und Schwarztee. Sauberes Bad.
Gutes Frühstück mit täglich variierenden warmen Speisen (ca. 4-5) inkl. einheimischem Essen (Humus, Datteln usw.)
Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal.
Die Metrostation befindet sich ca 3-5 Minuten vom Hotel entfernt! Sehr gute und preislich günstige Restaurants (Libanesisch, Jordanisch, Arabisch, Fast-Food Ketten). Der Flughafen ist nur 3 Stationen vom Hotel entfernt (ca. 10min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauseigene Pool ist auf dem Dach und relativ klein, was dazu führt, das dieser sich auch im Februar mit einer Außentemperatur von 25-30 Grad, schnell aufheizt und kaum eine Abkühlung bieten kann. Das GYM ist ausreichend und bietet alle wichtigen Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser Gast im Flora Grand Hotel waren und dass Sie auf Holiday Check ein so detailliertes und wunderbares Feedback hinterlassen haben. Es ist ein Vergnügen, Ihre Bewertung zu lesen und dabei zu erfahren, dass Sie unser Hotel und den Service sehr beeindruckend fanden. Das große Lob, das Sie dem Standort, dem Ambiente, der Anlage, dem Service und den in unseren Restaurants servierten Speisen und besonders dem Frühstücksservice aussprechen, ist sehr inspirierend. Wir haben Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weitergeleitet und man ist dort hocherfreut, dass das gezeigte Engagement von Ihnen anerkannt und wertgeschätzt wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre Komplimente! Das gesamte Team freut sich darauf, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jikku John Mathew Cluster Director of Operations.