Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Stadt
Sehr schönes modernes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Service wird großgeschrieben! Sehr gutes Frühstücksbüffet und alles sehr sauber und modern. Die Lage ist optimal und sehr nah an einer Station der roten Metrolinie. Saunabereich ist unterteilt in 2 verschiedene, Männer und Frauen getrennt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine Bewertung Ihres Aufenthalts haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass das Flora Hospitality Ihren hohen Erwartungen gerecht werden konnte. Unser Team gibt stets sein Bestes, um unseren Gästen einen Weltklasseservice zu bieten und es macht uns außerordentlich stolz, wenn wir anspruchsvolle Hotelgäste wie Sie bei uns begrüßen dürfen, die diese Seite unseres Hotels anerkennen und zu schätzen wissen. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Jikku John Mathew Cluster Director of Operations