- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service wird großgeschrieben! Sehr gutes Frühstücksbüffet und alles sehr sauber und modern. Die Lage ist optimal und sehr nah an einer Station der roten Metrolinie. Saunabereich ist unterteilt in 2 verschiedene, Männer und Frauen getrennt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine Bewertung Ihres Aufenthalts haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass das Flora Hospitality Ihren hohen Erwartungen gerecht werden konnte. Unser Team gibt stets sein Bestes, um unseren Gästen einen Weltklasseservice zu bieten und es macht uns außerordentlich stolz, wenn wir anspruchsvolle Hotelgäste wie Sie bei uns begrüßen dürfen, die diese Seite unseres Hotels anerkennen und zu schätzen wissen. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Jikku John Mathew Cluster Director of Operations