Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein reifes 5-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich ist neu und modern und hochwertig, sehr ruhig und sehr gut ausgestattet. Der Stand hat uns auch sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut, einziges Manko; die Badezimmer sind sehr klein. Für Zwei personen erlitten wir an Platzmangel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war meistens übergegart, das Fleisch war trocken und die Auswahl vom Buffet war nicht Fünf-Sterne-Hotel-würdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft an der Rezeption wollten wir das Zimmer umtauschen lassen, da es kein schönes Meerblickzimmer war. Uns wurde versprochen am nächsten Tag ein anderes Zimmer beziehen zu können. Ist aber nicht passiert und die Tage dannach auch nicht. Im Restaurant war die Bedienung schlecht. Mit langen Wartezeiten vor Getränken, da man wegen Corona nicht selbst auftischen durfte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • von Heraklion Flughafen keine halbe Stunde Fahrt in einer ruhigen Lage gut zum entspannen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesraum ist im Nachbarhotel Lottos Beach sehr gut ausgestattet. (alles neu) Am Strand gab es Jetski, Tennisplätze etc. (Für ein Entspannungshotel gut ausgestattet) Spa-Angebote haben wir nicht benutzt, weil in unserem Hotel diese noch nicht ausgebaut ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Lassen Sie uns bitte bei Ihnen für die Zeit, die sie verwendet haben, bedanken, um mit uns Ihre Kritik in Bezug auf Ihre Erfahrungen beim Aufenthalt in Lyttos Mare Exclusive Beach Resort zu teilen. Es tut uns Leid, eure Kommentare zu lesen und wir bitten um Entschuldigung für die Umstände, die sie beschreiben. Seien Sie sicher, dass alle Gästekommentare gelesen werden und von uns dazu benutzt werden, dass unsere Leistungen ständig verbessert werden. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen und hoffen, dass wir eine zweite Chance haben werden, Ihnen einen Aufenthalt anzubieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelverwaltung.