- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr neues Hotel, modern aber mit vielen Schwächen! Definitiv kein 5 Sterne! Service ist eine Katastrophe, Restaurant ist eher 3 Sterne - man sitzt neben dreckigem Geschirr, an klebrigen Tischen in einer Lautstärke die einer Bahnhofshalle gleicht.
Helle Zimmer aber im Familienzimmer (welches wir nicht gebucht hatten!!!) fehlt es am 5Sterne Flair. Die Tassen und Gläser wurden nicht durch gereinigte ersetzt sondern nur im Bad abgespült. Der Lippenstift klebte die ganze Zeit darauf. Sonst wurde ordentlich gereinigt.
Die Auswahl des Essens war ok! Allerdings war das Einnehmen fast so stressig wie im überfüllten Mc Donalds…Keine Weinauswahl oder entsprechendes Ambiente…dreckige Tische, mit Essensresten beladene Wagen die neben uns standen….
Die 2 Sterne sind nur für die sehr freundlichen Mitarbeiter an den Bars und die 2 netten Damen die morgens und abends im Restaurant alles gegeben haben. Es fehlt diesem Hotel an 5 Sterne Anspruch! Am Empfang zur Ankunft wurde uns nichts erklärt. Wir fühlten uns abgefertigt. Die mehrfach per Mail kommunizierten Zimmer, die nebeneinander liegen sollten, befanden sich am Ende sogar in einer anderen Etage bzw. getrennt von uns ( wir hatten 3 Zimmer gebucht)!! Es war diesem Hotel schlichtweg egal!! Das zur Abreise ( abends) versprochene verlängerte Zimmer gegen Aufpreis wurde uns kurzfristig gestrichen.
Ruhige Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten…ob per Taxi, Bus oder Mietwagen. Der Flughafen ist nur ca. 20 min entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war top! Aquafitness hat immer Spaß gemacht, Pilates und die paar wenigen Abendshows waren auch super! Golf war allerdings nicht möglich und beim Tennis war auch nie einer…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Maja, Thank you for taking the time to offer us your personal thoughts concerning your stay at Lyttos Mare. First of all, we would like to thank for pointing out, our new and modern facility as well as our convenient location with lots of excursion options to explore the island. It is truly important for us that you found our personnel friendly and welcoming. We would like to kindly inform all our guests, that there is a Guest Relations service available in our hotel that can assist throughout the day, with all possible enquiries, clarifications, or assistance on all matters. Furthermore, we would like to note that tennis courts need to be booked in advance to get the best possible service and desired hours. As for our golf field, this is mainly used for our mini club activities as it is a small court that can be used with the assistance of our animation team. It is truly unsettling for us to hear that you did not receive the services you desired as out main hotel's priority is customer service and attentiveness, a feature well noted in most of our hotel's reviews. We thank you for choosing us and we wish to have a chance to have the chance to create a better memory of our hotel. Best Regards Lyttos Mare Exclusive Beach Resort Team