- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 9 Tage mit unserem 1,5 Jahre alten Kind im Lyttos Mare. Insgesamt ist es ein wirklich tolles Hotel, jedoch gibt es auch ein paar Kritikpunkte. Wir wurden bei Ankunft in einem Familenzimmer untergebracht, das in Richtung Lyttos Beach lag. Genau gegenüber von unserem Zimmer war die Bühne für die abendlichen Shows. Zudem fand tagsüber Animation am Pool statt. Vor allem am Abend war die Musik so laut, dass unser Kind nicht schlafen konnte. Teilweise kam es einem vor, als ob der Lautsprecher direkt neben einem stand (trotz geschlossener Türen). Nach mehrmaliger Beschwerde haben wir ein ruhigeres Zimmer bekommen. Meiner Meinung nach sollte das Hotel in solch einem Zimmer nicht eine Familie mit kleinem Kind unterbringen. Zudem ist das Hotel nicht wirklch barrierefrei. Um mit dem Kinderwagen von der Pool-Ebene zur Strand-Ebene zu gelangen, muss man zahlreiche Treppen überwinden. Nach Aussage von einem Hotel-Mitarbeiter soll dies aber nachgebessert werden. Abgesehen davon hatten wir einen sehr schönen Urlaub in einem neuen Hotel mit einer wunderschönen Pool-Anlage.
Wenn man ein ruhiges Zimmer bekommen hat, alles super. Wir hatten ein Familienzimmer, das ausreichend Platz hatte. Das Bad ist sehr schön gestaltet mit ebenerdiger Dusche. Die Sauberkeit war völlig in Ordnung und es gab immer frische Handtücher.
Wir haben meistens im Hauptrestaurant oder im kretischen Restaurant gegessen. Im asiatischen Restaurant bestellt man á la carte, das war uns mit Kind zu stressig :-) Aber überall war das Essen sehr lecker und die Auswahl war wirklich riesig.
Das Personal im Restaurant, an den Bars und auch die Zimmermädchen waren alle sehr nett. Die Rezeptionsmitarbeiter waren eher etwas unterkühlt, lag vielleicht auch daran, dass wir uns mehrmals wegen dem lauten Zimmer beschwert haben :-) Das Personal könnte noch etwas restriktiver mit den Liegen-Reservierungen umgehen. Noch vor dem Frühstück sind die schönen großen Liegen (die sind echt bequem! :-)) alle mit Handtüchern reserviert, obwohl dies verboten ist (direkt nach der Ankunft bekommt man sogar einen Zettel, wo drauf steht, das Liegen-Reservierungen nicht gestattet sind). Aber man muss dazu sagen, dass man immer eine freie Liege bekommt, das sind dann eben die normalen Liegen und nicht die besonders schönen.
Ruhig gelegen, aber das war für uns auch völlig ok. Wichtig war für uns mit Kind, dass wir einen kurzen Weg vom Flughafen zum Hotel haben, und das ist hier gegeben. Wir haben nur 30 Minuten Transfer gehabt. Trotz der Nähe zum Flughafen stören die Flugzeuge nicht, die über das Hotel fliegen. Mit dem Mietwagen erreicht man viele schöne Orte, unter anderem Matala und Rethymno haben uns sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist total in Ordnung. Klar hat man jetzt nicht das Meer und den Strand wie auf den Malediven, ist ja auch nur Griechenland ;-) Aber man kann super im Meer baden, wir hatten auch mal rote Flagge, aber da kann man trotzdem im flachen Abschnitt etwas plantschen. Es gibt zwar paar Steine im Wasser, aber wenn man paar Meter weiter rechts oder links rein geht, kann man das umgehen. Die Animation haben wir nicht genutzt. Die Pools sind super, das Salzwasser hat uns nicht gestört. Es gibt einen niedrigeren Pool, der gut für Kinder geeignet ist. Ansonsten konnten wir alles vom Lyttos Beach mitbenutzten wie unter anderem den Aqua Park.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rebecca, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben und wertvolle Zeit gewidmet haben, um Ihre Kritik mit uns zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr geschätzt und motivieren uns, unsere Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu halten. Das Wichtigste für uns ist, dass Sie sich von unserem Team rundum verwöhnt, gefühlt und ein großartiges Urlaubserlebnis geboten bekommen haben. Wir schätzen alle Kommentare und wir bedauern, dass Sie bei einigen Ihre Unzufriedenheit ausgedrückt haben. Unser höchstes Ziel ist es, unseren Gästen eine wundervolle Erfahrung vom Anfang bis zum Ende des Urlaubs anzubieten und wir sind tiefst enttäuscht von den Fehlern bei unseren Leistungen, die Sie zu bewältigen hatten. Sie können sicher sein, dass wir jeden einzelnen in Rücksicht nehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Die Hotelleitung.